Bin neu hier ?

Ich muss nochmal was fragen, ich will nächste Woche die Mädels ins große Gehege setzen oder sollte ich damit noch warten bis der Bock kastriert ist und die 4 Wochen Quarantäne vorbei sind und dann alle zusammen rein setzen?

Öfter werden sie deswegen ja nicht vergesellschaftet, es ist ja so oder so nur 1x*drück* Ich hab Angst das der kastrat meine mädelsgruppe dann spaltet weil jeder den Knirps für sich beanspruchen will *seufz* Es funktioniert so prima mit den 10 Mädels *Herz*

Hey
Na... die weibchen wurden jetzt vergesellschaftet. Bzw stecken mitten drin.
Das ist VG Nummer eins.
Wenn dann der Kastrat dazu kommt, musst du wieder alles von vorne machen. Kleiner Platz, neutraler Boden etc...
Das ist dann VG Nummer zwei.
Und zwischen 2 VGs sollten schon 3 Monate Pause liegen....
Wegen dem Stress und Aufwand....

Ok, ich warte mit umsetzen, ich ruf morgen mal einen anderen ta an der ist näher zwecks der kastration aber ich hab keine Ahnung ob der Ahnung von Mäusen hat!
Ich hab heute mal backoblaten ausprobiert, ich hab hier so oft gelesen das die muckels das mögen! Naja... Seht selbst :D ich kann das ja gar nicht verstehen, die schmecken nach gar nichts *Vogelzeig*

Attachments

• image.jpg
    image.jpg
    44,2 KB · Views: 38
Schönen guten Abend! Darf ich hier eine ernährungsfrage stellen oder soll ich einen extra Thread aufmachen?

Guddi :D! Ich hab für die muckels getrocknete Kräuter und Löwenzahn gekauft, die fressen das super gerne, kann ich Ihnen das bedenkenlos jeden Tag geben?

kommt auf die Kräuter an.

Theoretisch spricht aber nichts dagegen, wenn es keine Unmengen sind.

Nein Unmengen sind es nicht, ist Petersilie, Brombeere und himbeerblätter und Kamille drin

Back
Top Bottom