Bin Ratlos !!

Ruth...dann bleibt die Süße bei dir. Zu mir kann sie so nicht. Ist schade, aber besser. Ich kann sie hier nicht einzeln setzen und wenn sie sich nach den werfen auch nicht verträgt hab ich n Problem.

Und wenn sie geworfen hat, hat Sara dir ja schon ne Lösung gesagt.

Was ist denn nun eigentlich aus Krümel geworden? Hat sie geworfen oder war sie doch nicht schwanger? Mich würde auch ihr ungefähres Alter interessieren, da ich mich schon mal nach einer passenden Altersgesellschaft für meine Böcke umsehen muss...

Die Antwort eilt nicht, wär aber schon interessiert...

LG Sabine

Krümel ist nun vergesellschaftet mit zwei 1 Jahr alten Damen (die Mütter der Nottfälle aus Wittenau).... würde sie gerne zusammen abgeben da Krümel sich sehr gut mit beiden versteht...Es liegt keine Schwangerschaft vor denn sie ist nicht dicker geworden....

n weibchen kann aber auch tragend sein, ohne das man es sieht...
vllt wirft sie ja auch nur 2,3 ... das siehste dann natürlich nich so, wie wenn sie 13 wirft....

@ Psaya Melde dich mal bitte bei mir per Pn ich habe da eine Frage an Dich ist mir sehr wichtig *schäm*

@Lila sie ist nicht tragend....

@Lumi ich beobachte sie ja auch noch aber da eine Schwangerschaft nicht vorlag bis vor 5 Tagen habe ich versucht ob sie 1 Jahr alte Damen an sich ranläßt und das machte sie sofort....Also ist sie nun mit 2 anderen Damen ihres Alters zusamm und wird noch fast 14 Tage beobachtet und dann geht sie zu lieben Leuten wenn die nicht abspringen *umkipp*

Back
Top Bottom