D
Daggi
Gast
*heul* eins von meinen bini-mädchen ist vorhin gestorben. binchen - mein armes binchen - war erst in einer futtertierzucht wo sie fast verhungert ist - dann im tierheim in essen - dann als sie hier mit 9 anderen albinos hinkam hatte sie einen hungerbauch. der hat sich zwar etwas verwachsen aber sie ist nicht mehr gewachsen und war viel kleiner als bina (die ist nach heftiger mycoattacke wieder fit) binchen sah gestern schon etwas schlapp aus und war nicht mehr mit den beiden anderen tieren (bina und flitzpiepe) zusammen ..... als ich heute genau nachschauen wollte was sie schon sehr apathisch - ich hab sie rausgenommen und festgestellt - dass sie einen ganz dicken harten bauch hat sie hat immer versucht ganz irre hochzuspringen und auf den rücken zu drehen - sah furchtbar aus - riss das mäulchen auf.
ich hab sie dann versucht in der hand zu halten und zu beruhigen und zu kraulen aber sie hat immer versucht zu springen - ich hab sie dann in die transportbox gesetzt - sie hat ein paar minuten ganz apathisch da drin gelegen ist dann noch mal ganz irre hochgesprungen unter den deckel der transportbox ist dann auf der seite liegen geblieben hat die augen aufgerissen und war tot.
armes mädchen sie hat nicht lange etwas vom leben gehabt.
traurige grüsse daggi
ich hab sie dann versucht in der hand zu halten und zu beruhigen und zu kraulen aber sie hat immer versucht zu springen - ich hab sie dann in die transportbox gesetzt - sie hat ein paar minuten ganz apathisch da drin gelegen ist dann noch mal ganz irre hochgesprungen unter den deckel der transportbox ist dann auf der seite liegen geblieben hat die augen aufgerissen und war tot.
armes mädchen sie hat nicht lange etwas vom leben gehabt.
traurige grüsse daggi