binchen

• Thread starter Thread starter Daggi
  • Start date Start date
D

Daggi

Gast
*heul* eins von meinen bini-mädchen ist vorhin gestorben. binchen - mein armes binchen - war erst in einer futtertierzucht wo sie fast verhungert ist - dann im tierheim in essen - dann als sie hier mit 9 anderen albinos hinkam hatte sie einen hungerbauch. der hat sich zwar etwas verwachsen aber sie ist nicht mehr gewachsen und war viel kleiner als bina (die ist nach heftiger mycoattacke wieder fit) binchen sah gestern schon etwas schlapp aus und war nicht mehr mit den beiden anderen tieren (bina und flitzpiepe) zusammen ..... als ich heute genau nachschauen wollte was sie schon sehr apathisch - ich hab sie rausgenommen und festgestellt - dass sie einen ganz dicken harten bauch hat sie hat immer versucht ganz irre hochzuspringen und auf den rücken zu drehen - sah furchtbar aus - riss das mäulchen auf.

ich hab sie dann versucht in der hand zu halten und zu beruhigen und zu kraulen aber sie hat immer versucht zu springen - ich hab sie dann in die transportbox gesetzt - sie hat ein paar minuten ganz apathisch da drin gelegen ist dann noch mal ganz irre hochgesprungen unter den deckel der transportbox ist dann auf der seite liegen geblieben hat die augen aufgerissen und war tot.

armes mädchen sie hat nicht lange etwas vom leben gehabt.

traurige grüsse daggi

O Daggi, das tut mir so leid *heul* *heul* *heul*

Aber Fürsorge und Zuwendung hat sie doch von dir noch erfahren dürfen...

Liebe Grüße *drück* *drück* *drück*
Kitty

wenigstens hat sie noch erleben dürfen was ein schönes leben heißt auch wenn es nur kurz war
leb wohl kleinen binchen

1152_3164663336333733.jpg

*heul* *heul* *heul*mir tut das echt so leid .... manche tiere haben einfach pech im leben....

ich hab mich den ganzen tag hier mit telefonieren und putzen abgelenkt.... damit ich nicht heulen muss ..... aber jetzt wo ich hier so sitze..... kullern die tränen doch......

das war so eine freche...... hat sich so mit den dicken kastraten angelegt... dass ich sie trennen musst und den stachis hat sie den arsch kahl gerupft..... aber sie war ganz lieb zu dem zerbissenen schmächtigen kastraten....(flitzpiepe).. der auch vorher kein schönes leben hatte..... den hat sie geputzt....und immer mit ihm gekuschelt..und sich alles von ihm gefallen lassen. der war als ich sie zum sterben rausgenommen hab 2 stunden total gestört.... der ist regelrecht durchgedreht..... und hat sich nun verkrochen.... lg daggi

*heul* *heul* *heul*

Siehste, der ist auch weinen gegangen...
Weinen tut gut!

Daß das Leben nicht gerecht ist, ist schwer hinzunehmen.

LG
Kitty

*heul* *heul* Was für ein armes Binchen...

Daggi, kann mich den anderen nur anschließen... du hast ihr wenigstens noch eine schöne Zeit machen können! *drück*

Back
Top Bottom