BinchenWelt
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Du hast doch vor einer Stunde noch auf meiner Schulter gesessen.... *Traurig*
Hast wieder an meinen Ohren geschnuppert... *Traurig*
Hast nach Leckerlie an meinem Mund ge"bettelt"... *Traurig*
Und dann gerade als ich euer Sandbad säubern wollte,liegst Du da *heul*
Einfach so eingerollt lagst Du meine kleine in dem Sandbad und bist für immer eingeschlafen *heul*
Was ist nur geschehn? Habe ich was falsch gemacht? *seufz*
Bitte meine süße Schultermaus kommt gut drüben auf dem andern Ende an.*Abschied*auch die noch gebliebenden werden dich vermissen.
Es werden Dich nie vergessen
Sabine,Naddy,Gitti,Pitti und Litti die Damen mit denen Du immer viel Freude hattest....und auch die Jungs Rene und Mickael die dich bestimmt gerne kennengerlernt hätten *seufz*und vorallem alle anderen und ich sowie dein zieh"papa" *heul*
Hast wieder an meinen Ohren geschnuppert... *Traurig*
Hast nach Leckerlie an meinem Mund ge"bettelt"... *Traurig*
Und dann gerade als ich euer Sandbad säubern wollte,liegst Du da *heul*
Einfach so eingerollt lagst Du meine kleine in dem Sandbad und bist für immer eingeschlafen *heul*
Was ist nur geschehn? Habe ich was falsch gemacht? *seufz*
Bitte meine süße Schultermaus kommt gut drüben auf dem andern Ende an.*Abschied*auch die noch gebliebenden werden dich vermissen.
Es werden Dich nie vergessen
Sabine,Naddy,Gitti,Pitti und Litti die Damen mit denen Du immer viel Freude hattest....und auch die Jungs Rene und Mickael die dich bestimmt gerne kennengerlernt hätten *seufz*und vorallem alle anderen und ich sowie dein zieh"papa" *heul*
das tut mir so unendlich leid.Es müssen immer die so schnell gehen die einem besonders am Herzen liegen *heul*