Bine-Binchen mein Schultermauselchen*heul*

BinchenWelt

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Du hast doch vor einer Stunde noch auf meiner Schulter gesessen.... *Traurig*
Hast wieder an meinen Ohren geschnuppert... *Traurig*
Hast nach Leckerlie an meinem Mund ge"bettelt"... *Traurig*

Und dann gerade als ich euer Sandbad säubern wollte,liegst Du da *heul*
Einfach so eingerollt lagst Du meine kleine in dem Sandbad und bist für immer eingeschlafen *heul*

Was ist nur geschehn? Habe ich was falsch gemacht? *seufz*

Bitte meine süße Schultermaus kommt gut drüben auf dem andern Ende an.*Abschied*auch die noch gebliebenden werden dich vermissen.

Es werden Dich nie vergessen
Sabine,Naddy,Gitti,Pitti und Litti die Damen mit denen Du immer viel Freude hattest....und auch die Jungs Rene und Mickael die dich bestimmt gerne kennengerlernt hätten *seufz*und vorallem alle anderen und ich sowie dein zieh"papa" *heul*

Attachments

• weinen.gif
    weinen.gif
    3,2 KB · Views: 72
Ach Ruth *drück* das tut mir so unendlich leid.Es müssen immer die so schnell gehen die einem besonders am Herzen liegen *heul*
Mach dir keine Vorwürfe.Es ist doch nicht deine Schuld.Wenigstens konnte sie einfach einschlafen ohne das sie lange leiden musste.
Ich wünsche dir alles gute auf deiner Reise ins Regenbogenland kleines Schultermäuschen *Abschied*

*Traurig*Aber ihre Schwester wir d sie ganz dolle vermissen *heul*Bin-Binchen war so eine liebe und ich habe kaum Bilder von ihr *Wand* *seufz*

Ach mein armer Engel *heul*

Ihre Schwester wird schon damit zurecht kommen.Jemand ganz schlaues sagte in einem anderen Forum wegen einem verstorbenen Renner das man mal den Stall gründlich reinigen soll.Dann würde die hinterbliebene Maus zumindest nicht mehr diese eine Maus suchen,weil ha dann der Geruch anders ist.Ist vielleicht nicht die richtige Stelle,weil so unpersönlich aber eventuell hilft das der kleinen ja *seufz*

Und jetzt denk du auch mal an dich *drück* ihr hattet eine so schöne Zeit miteinander und kein Foto der Welt kann das wiedergeben was zwischen euch war.Solange du sie in Errinnerung bewahrst brauchst du kein Bild.Lass sie einfach in deinem Herzen weiter leben

*Traurig*ich habe gestern noch den Käfig gereinigt und wir haben Bine-Binchen rote Rosen und bilder ihre Gefährten mit auf den Weg gegeben *heul*...werd die kleine vermissen aber auch die andern brauchen mich also werden wir es schon schaffen*auch wenn es schwer wird,denn meine Lila ist auch krank *seufz**

Back
Top Bottom