Bini-Baby IV

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
*heul* ich kann es nicht glauben *heul*
*heul* was ist nur los *heul*
*heul*warum sterbt ihr süßen binis nur *heul*​

sami hat dich bemerkt, du lagst an der stelle wo deine schwestern sich schon zum sterben hingelegt haben. ich ahbe dich rausgenommen, dir liebe, wärme und nähe gegeben. all das was du nie wolltest, aber in deinen letzten stunden minuten suchtest du mich und wolltest bei mir sein, wie auch deine schwestern.
ich kann es nciht begreifen, warum fallt ihr von einer minute auf die andere um und liegt im sterben, was ist in euren kleinen körpern los, dass das auslöst *heul*
ich kann nicht mehr *heul* ich verkrafte das nicht *heul* ich kann so garnichts für euch tun *heul* warum nur *heul* ihr habt doch gar nichts und niemandem etwas getan *heul*

Ich bin einfach nur noch sprachlos...
Und der liebe Sami war auch ganz besorgt und wollte gar nicht mit mir spazierengehen... *Traurig* *Traurig*

*drück* *drück* *drück*

Ich weiß, daß es schwer fällt, sich das bewußt zu machen, aber für die Tiere ist solch ein Tod das beste, was ihnen passieren kann. Sie leiden nicht, sie haben keine Schmerzen, sie werden einfach aus dem Leben gerissen, sie haben keine Angst.

Sie sind wohl alle gleich alt, niemand kann in das lebende Tier hineinschauen... Es ist Zeit für sie, zu gehen. Laß sie los. Du hast ihnen eine wunderbare Zeit ermöglicht, ich sehe sie noch vor mir in dem kleinen Hamsterknast, ich habe sie ja nur einmal kurz gesehen gehabt. *knuddel* Jetzt ist ihre Zeit wohl einfach gekommen, sich leise und rasch zu verabschieden...

*drück*

oh nelson, dich hat es aber auch hammerhart momentan im moment... *drück* *drück* *drück*
leb wohl, bini-baby... *Abschied*

soviele gehen schon wieder über die rbb...

nelson lass dich *drück*

ein schöner tod für das binibaby...schade trotzdem das es schon zeit ist zu gehen...auf wiedersehn binibaby *Abschied*

*trösten* *trösten* *trösten*

*Traurig* Leb wohl kleines Bini *Abschied*

Back
Top Bottom