Bini, kleiner Herzensbrecher

Midwinter

Mäusementor*in
Reaction score
0
Mein lieber Bini

vor fast einem Jahr habe ich dich mit deinem Bruder und deinen 2 Freunden bei Isabel abgeholt. Du warst von Anfang an der frechste. Ich erinnere mich noch wie du mich durch die Transportbox in den Finger gezwickt hast. Du hast immer auch mich am Gitter gewartet, Backoblaten konntest du nie genug bekommen. Samstag dann der Schock. Du lagst halb tot im Käfig. Ich bin natürlich sofort zur Tierklinik gerast welche dir 3 Spritzen gegeben haben. Den ganzen Tag über habe ihc gezittert. Als ich dich Sonntag morgen gesucht habe lagst du nichtmehr im Grasnest. Ich befürchtete das schlimmste. Aber du schautest mich aus eurem Nest an als wäre nichts gewesen und wolltest deinen Keks. Nach der Geschichte hast du leider nur noch wenig Oblaten bekommen aus Angst die wären daran schuld. Heute solltest du eigentlich zur Nachkontrolle zu meiner Tierärztin. Sie hätte sicher gewußt was dir fehlt und ich wette sie hätte dir helfen können. Aber du bist heute Nacht gegangen. Das ging so schnell ich konnte nichtmal mehr einen Tierarzt erreichen.

Mein lieber Bini, du fehlst mir so. Meine Lieblingsmaus, mein kleiner Schatz. Deine Kumpels vermissen dich sehr. Du hinterlässt eine große Lücke. Machs gut und ich hoffe Luna hat dich gefunden. Ihr kanntet euch zwar nicht aber er wird dich sicher an die Pfote nehmen. Mein kleiner Schatz ...

IMG_2264.jpg

IMG_2199.jpg

IMG_2163.jpg

IMG_2135.jpg

Bini war ein Er :( ungewöhnlicher Name ich weiß aber er war doch ein Albino, ein süßes Binchen

Lieber Bini,

du warst ein wunderschönes kleines Mäuschen. Ich hoffe, du hast dein Leben bei deiner Mausemama und deinen Kumpels genossen! Du hast es dort sehr schön gehabt, aber das weißt du ja selber ;-)

Jetzt musst du nie mehr leiden und hast hinter der Regenbogenbrücke haufenweise Oblate, auf die du dich stürzen kannst, ohne jemals dicker zu werden =) Genieße es und lass es dir ordentlich gut gehen!

Aber vergiss deine Kumpels und deine Mausemama nicht. Denk immer daran: Du bist und bleibst die Lieblingsmaus =)

Liebe Midwinter,

lass dich mal drücken *drück* Du hast mit und für Bini gekämpft. Es tut mir sehr Leid, dass ihr den Kampf verloren habt...

Aber du weißt ja, dass er es ganz wundervoll bei dir hatte und jeden Augenblick genossen hat =) Jetzt passt er von oben auf dich auf und ist der Schutzengel für die restliche Truppe.

Danke ihr lieben. Es ist seltsam. Der Käfig ist noch voller 7 Nasen aber er steht da wie ausgestorben. Kein Laufrad, kein geraschel, kein gar nix *heul* nichtmal geknusper

Back
Top Bottom