Bininotfall. 1 Weibchen un Thüringen sucht DRINGEND neues zuhause

maikätzchen

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich hab hier ein winziges weißes problemchen sitzen:
Gestern stand hier eine Mutter mit ihrem 13jährigen sohn vor der Tür und meinte der hätte sich ne weiße Maus gekauft die sie jetzt losweden müsse.
Der hat die kleine 2 stunden in ein bahnhofsschließfach gesteckt und dann 3 nächte im Keller in einer 15x15 plastikbix mit kleinen luftlöchern gehalten. zu fressen hat sie brot bekommen. (Ich hab dem erstmal derbe die Ohren gewaschen)
ich kann der kleinen grad nur einen kleinen käfig gutes futter und ein warmes nest anbieten.
Sie scheint sich eine erkältung gefangen zu haben aber aufgrund der wohnlage und dadurch dass meine eltern grad im urlaub sind ist es grad fast unmöglich zum tierarzt zu kommen. ich versuch so schnell wie möglich irgendwas zu deichseln.
Sie ist ein ziemlich junges Biniweibchen mit etwas längerem Fell und ist echt entzückend und ziemlich aktiv. sie kommt aus einem zooladen . Ich kann sie nur unmöglich behalten. und hier sitzt sie ganz allein auf wenig platz*traurig*

also Bitte Bitte Bitte. Wer grad sucht oder irgendwie eine möglichkeit sieht die kleine zu nehmen, nehmt euch ihrer an. Ich werd auch noch ein Bild reinstellen sobald ich dazu komm eins zu machen.

Ich wohne in Thüringen und hab verschiendenste Möglichkeiten mitfahrgelegenheiten zu organisieren. also schickt mir einfach ne PN

vielen dank schonmal im vorraus

Kannst du sie vielleicht wenigstens so lange behalten, bis eine mögliche Schwangerschaftsquarantäne vorbei wäre? Vielleicht trägt sie ja eine "unangenehme" Überraschung bei sich für ein neues zu Hause...

Wäre noch gut zu wissen wo in Thüringen das ist? Oder hab ich das überlesen?

Och Mensch, die Kleine tut mir sooooo Leid!!!!!!
Ich würde sie sooo gerne nehmen, aber ich habe selber gerade ne Mäuseflut hier.... ;o(
Ich frage mal jemand anderes...!!! ToiToiToi!

Back
Top Bottom