Binis only!

Ungehorsam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
"bini" ist hier im forum die liebevolle kurzbezeichnung für "albino", also für weisse farbmäuse, die mit den roten augen.

ihnen ist dieser bilder-thread gewidmet. sie tauchen meist in größeren truppen in notfällen und tierheimen auf, viele menschen ziehen ihnen bunte farbmäuse vor. vollkommen unverständlich- denn binis sind sexy! :-)

also: zeigt eure weissen fellknäule!

"wassnnn? stör' mich nicht beim hirseknuspern, menno!"
binimaedchen.jpg

zu zweit ist nutri am leckersten :-)
binimaedchen2.jpg

binimaedchen3.jpg

binimaedchen4.jpg

schmunzelmaus *Herz*
binimaedchen5.jpg

und wachhundmaus :D
binimaedchen6.jpg

binimaedchen7.jpg

Last edited:
und weiter gehts:

zwei kleine binimädchen aus einem privaten notfall in bremen. leider sind sie beide nur zwei monate alt geworden *seufz*
20070109-005m.jpg

20070117-005m.jpg

und hier noch loftus oder leon, proppere bini-kastraten aus dem tierheim trier :-)

Bini.jpg

loftusleonkern.jpg

Och neeeeeeee *Herz*...wasn dit hier*Herz*.......??? Und ick kann nich mitmachen*plärr*

Ich hab auch eine *freu* Sie heißt "Bini" :D*schäm* (mir viel nix besseres ein, und da ich eh nur die eine hab...)

noch ganz klein (gute 4 Wochen alt) *Herz*
neu6.jpg

bini1.jpg

Keine Angst vor großen Jungs :D
ari_bini3.jpg

bini2.jpg

bies, das bild mit nase-aus-eierkarton ist soooooo .....wie würde mausemami sagen: wutschiwuuuu :D

Schöne Idee=)

Hier mal einige Bino-Impressionen von mir:

02.JPG

Waschbärbauch:*Herz*
13.JPG

08.JPG

34.JPG

Sportlich sind sie auch:
12.JPG

10.JPG

bies, das bild mit nase-aus-eierkarton ist soooooo .....wie würde mausemami sagen: wutschiwuuuu
.....naja is aber auch...*Herz*...also nee...*quietsch*.......und diese Bettelhoschis von Bat....hach......:D:D:D:D......nein Johanna, ick verkneifs mir, du verkackeierst mich nur...püh!

winke Rike

Ich auch mal *freu*

Féila nach der Ankunft von Elec, also ich habe 2 Cuxs-Damen :D, da sind sie noch unheimlich schlank....
5023128.jpg

Vor der Vg hatten sie nur eine Ebene, die seutlich zu klein war:
5023127.jpg

Bei der VG, Jóka und Rambo sind bis heute unzertrennlich, die zwei lieben sich *Herz*
5447805.jpg

Féila zieht es eher zu den scheuen Kastraten hin, hier mit Xardas (links)
5447857.jpg

Aber Gruppenkuscheln is auch sehr, sehr schön:
5447856.jpg

Auch beim erkunden der Voliere sind Jóka und Rambo unzertrennlich (sonst is er sehr bequem)
5448182.jpg

Jòka is unheimlich neugierig:
5448179.jpg

Doch auch Innos ist von den sexy Binis angetan:
5448412.jpg

typische Jóka-Bettel-Position
6504694.jpg

das sind meine 2 Engel und ich würde sagen: Immer wieder, sie sind bezaubernd, überhaupt nicht scheu und sehr, sehr zutraulich.... :D *Herz*

Binis?
da hab ich auch nen paar Bilder zu bieten...

Anfangsphase einer VG
farbmaus99.jpg

farbmaus17.jpg

Für´s erste reichen die beiden mal...
Bin zu müde, um noch mehr rauszusuchen..

Liebe Grüße,
Benny

Wiebke.....ui...*staun*...wer ist denn der kleine Schmuseracker in deiner Hand ???? *Herz*

Back
Top Bottom