Binis sooooooooooo gesund!!!

• Thread starter Thread starter Joyce03
  • Start date Start date
J

Joyce03

Gast
Hallo meine Lieben!

Also erst mal 3x auf Holz gekloppt und "toi,toi,toi"....

Aber es ist wahnsinn... *umkipp*
Meine Berliner Binis von Inge sind kerngesund!!!

Ich hatte noch keine einzige Schwierigkeit mit den kleinen Rackern.... *Herz* :D
Woran kann das liegen?
Warum sind sie so viel gesünder wie Omi und Baby?

Ich dachte eigentlich das die laborbinis noch anfälliger sind, aber....null.... *umkipp* *umkipp* *umkipp* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Ich finde das so schön....
Sie leben bei mir ein richtig entspanntes, hoffentlich glückliches Leben....

Schlafen viel, ich stress sie nicht, bin eh kaum da, und sie bekommen ne gute Futtermischung....mehr tu ich aber auch nicht...ich versuchs ihnen schön zu machen...klar...aber das hab ich bei omi und baby auch versucht....

warum sind meine schneemänner nur so robust? *Herz*

erfreute Grüße
Saskia *freu* *freu* *freu*

doch ich hab drei binchen, die saugesund sind, obwohl sie derbe inzucht sind...

und meiner meinung nach sind sie die süssesten binchens der welt *Herz*

nein, leider nicht *heul* *heul*
also nicht alle...21 Mäuse, 1x mit Tumor oder zyste und mindestens zwei Binis mit Augenproblemen *heul*

also, die Gmünder Inzucht-Laboris sind beliebtes Opfer der Sensenmaus
aber DAS sind die allersüßesten Binchenbolde, jawollja!

also meine gmünder laboris sind topfit und kerngesund... obwohl sie mit heftigen myco-mädels zusammenleben, hat bei mir keiner irgendwelche symptome.....

als ich sie von angelus bekommen hab waren sie aber sehr randaliert (haben sich gezofft) und sahen sehr winzig aus.... inzwischen sind sie sehr proper, um nicht zu sagen fett ;-)

und meine albinomädels aus dem TH die schlangenfutter sein sollten, sind alle fast 2 jahre geworden, eine lebt noch bei mir und ist 2 1/2.... bei ihr gehts aber jetzt dem ende zu (siehe thread zerbissener schwanz *Traurig*)

ich find binis auch die besten und süßesten mausels der welt...... bei einer 4er gruppe bunte die ich mal hatte, ist die älteste 1 1/2 geworden *Traurig*

Back
Top Bottom