BirdBeneBac - wie geben ?

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
L

Lila

Gast
Meine Mäusels haben sehr weiche Kötel... aber wie geb ich ihnen dass BBB ? Vom Finger nehmen sie es einfach nicht...*seufz*

Habt ihr ne Idee ?

Spritze rein und in maus reinprügeln, zwar gemein, aber wenn sie es nicht freiwillig nehmen.
andere methode ist unter sahne oder in nutrical einrühren.

viel glück snow

Mit Nutri-Cal war das bei meinen Mäusen kein Problem.
Würde erst Snows letztere Vorschläge ausprobieren, bevor du auf ihren ersten Vorschlag zurückgreifst ;-)

gucken sie nicht an...*böse*... ich lass es bis morgen drin... wenn es dann immer noch da ist weiss ich auch nicht... Sahne finden sie doof...

bitte keine sahne wenn sie schon durchfall oder so haben, auch grünfutter weglassen.
lg eike

meine habens mit liebe vom finger geschleckt, meistens haben ses aber erst gemacht als ich ihnen n bisschen was ans mäulchen geschmiert hab

wenn ich sowas einfach reinstelle, dann geht auch keiner dran.

vielelicht mögen sie es eher wenn du sie rausnimmst und in ne leere box setzt, wenn sie keine ablenkung haben, dann fressen sie es bestimmt nach ner weile ganz von alleine.

bei meinen klappt sowas als notlösung immer sehr gut.

falsl sie naturjogut fressen, dann misch es mit naturjogurt.
ich glaub der hilft auch schon gegen durchfall.

die sitzen grad im Hamsterknast... weil ich so besser seh ob was krabbelt...

...Grünfutter kriegen sie seit einer Woche nicht...wegen den weichen Kötteln...aber Sahne gabs...wusste nicht dass sie es dann nicht dürfen...

Sind ja auch nur sehr weich...Form haben sie noch...also kein Durchfall...

Ach Urmel... Sahne mal etwas...Joghurt gar nicht... *Vogelzeig*

[Edit] zaghaft fressen es ein paar...

aber wenn die köttel form haben und es nicht mehr flüssig ist, dann ist es nicht so schlimm.
der weiche kot kommt auch vom grünfutter, das ist nichts tragisches.

es war nie dünn... aber sehr weich und Grünfutter gibts seit über einer Woche nicht mehr...

oh, sorry das hab ich überlesen... mit dem grünfutter...

aber wenn du sowieso noch sahne eggeben hast, dann würd ich sagen, tu das BBB auch in sahne, wenn sie es mal gefressen haben dann ist es ja gut.

hab bei schwierigen sachen immer Nutrical mit sahne und medikament gemischt.

Back
Top Bottom