- Reaction score
- 0
Hey,
ich hatte auch mal eine Maus bei der das kurzfristig so war, hatte das mit Baytril behandelt und es ging wieder weg
Und zu den Macken im Ohr: Das ist nicht so schlimm. Kann schonmal passieren, wenn sie sich irgendwie jagen oder so. Hab auch einen mit ner Macke und einer hat sogar ein kleines Loch im Ohr. Da brauchst du dir keine Gedanken machen
Liebe Grüße,
Julia
ich hatte auch mal eine Maus bei der das kurzfristig so war, hatte das mit Baytril behandelt und es ging wieder weg

Und zu den Macken im Ohr: Das ist nicht so schlimm. Kann schonmal passieren, wenn sie sich irgendwie jagen oder so. Hab auch einen mit ner Macke und einer hat sogar ein kleines Loch im Ohr. Da brauchst du dir keine Gedanken machen

Liebe Grüße,
Julia
Ich wusste mir in der Not nicht anders zu helfen. Natürlich werde ich es weitergeben. Allerdings gibt es ein nächstes Problem. Ich habe es ihr um halb zwölf gegeben. Werde morgen erst um vier zu Hause sein. Also 24 Stunden Rhytmus ist unmöglich. Und abends wäre es natürlich am unkompliziertesten. 
wollte die anderen jetzt nicht auch noch stressen. es muss ja mindestens 5 tage gegeben werden. da sie wieder fit war und ich kein geschnatter mehr oder so gehört habe, wenn ich zu hause am käfig war, habe ich gedacht es wäre okay so. sie hat ja auch schon so oft ab bekommen und es war ja keine tierärztliche anordnung.