Birne_5
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo,
hab seit dienstag meine ersten Mäuschen und wollte sie euch mal vorstellen..
Also, den anfang macht Midi, mein mutiges albinolein..
Da sieht man ihren "kaputten" schwanz, ich weiß nicht woher sie das hat, war jedenfalls bei der übernahme schon so..

beim schnabolieren

leider etwas unscharf..(vl sieht mans ja hab ne klopapierrolle aufgeschnitten und umgebogen damit die kleinen besser zum wasser kommen fkt. sehr gut
)

hier im WW mit der kleinen Sin

und hier mit pau (ihre position schaut schon sehr spannend aus...)

so dann gehts weiter mit pau
ob da wohl drunter was zum futter ist..mal nachschaun

nein, also doch das doofe zeugs von oben nehmen

2.tag alles weiter erforschen..

pau und sin(pau rechts sind links)

und jetzt kommt meine letzte kleine akrobatin =>Sin

Hey was machst du da?

Da bist du ja schon wieder..

ahh die is schon wieder mit dem biltzding..schnell weg, hoffentlich hat sie mich nicht schon gesehen

so das wars fürs erste..Käfig ist noch nciht ganz fertig eingerichtet da ich noch seilen und ästen besorgen muss..
Achja kenne mich mit den farben gar nicht aus, könnte mir vl jemand sagen, was meine kleinen (außer mein albinolein..) für farben haben?! Danke!
hab seit dienstag meine ersten Mäuschen und wollte sie euch mal vorstellen..
Also, den anfang macht Midi, mein mutiges albinolein..
Da sieht man ihren "kaputten" schwanz, ich weiß nicht woher sie das hat, war jedenfalls bei der übernahme schon so..

beim schnabolieren

leider etwas unscharf..(vl sieht mans ja hab ne klopapierrolle aufgeschnitten und umgebogen damit die kleinen besser zum wasser kommen fkt. sehr gut

hier im WW mit der kleinen Sin

und hier mit pau (ihre position schaut schon sehr spannend aus...)

so dann gehts weiter mit pau
ob da wohl drunter was zum futter ist..mal nachschaun

nein, also doch das doofe zeugs von oben nehmen

2.tag alles weiter erforschen..

pau und sin(pau rechts sind links)

und jetzt kommt meine letzte kleine akrobatin =>Sin

Hey was machst du da?

Da bist du ja schon wieder..

ahh die is schon wieder mit dem biltzding..schnell weg, hoffentlich hat sie mich nicht schon gesehen

so das wars fürs erste..Käfig ist noch nciht ganz fertig eingerichtet da ich noch seilen und ästen besorgen muss..

Achja kenne mich mit den farben gar nicht aus, könnte mir vl jemand sagen, was meine kleinen (außer mein albinolein..) für farben haben?! Danke!