Bismark & Inge sagen danke Ben

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
*freu* *freu* *freu* *freu*
ja ich weiß keiner versteht mehr die welt :D

gestern bei ben um meine nester u. siris futter abzuholen ,
da sah ich ihn den armen von seinem bösen kumpel übelst attakierten kerl ....
und ich hab ben gefragt ob ich ihn mitnehmen soll/kann
und weil ben sonst eine 4.gruppe bevorgestanden hätte hat er ja gesagt *freu* *freu* *freu*

das war die beste entscheidung meines lebens

seit wochen grüble ich was ich mit stress und hektik mache wenn eine von beiden mal gehen muß
denn sie waren bisher aufgrund masiver todesangst nicht integrierbar
eigentlich hatte ich mir geschworen sie nie wieder zu vergesellschaften aber ich habs noch mal versucht
stress hat sich sofort in ihn verliebt *Herz*
nur hektik hatte angst ..und was macht der kleine kerl
er kriecht förmlich auf hektik zu ... die schreiend in der ecke sitz die pfoten in demuthaltung vor die brust gehalten....
er kreicht ganz langsam und schiebt ganz vorsichtig den kopf unten den ihrigen sobald sie fiept duckt er sich nochmehr
so als würd e er sagen ich will doch nur da s du mich putzt
stress sieht das rennt hin und putzt ihn sofort hektik versteht die welt nicht mehr und verliehrt ihre angst

stress und er poppen in der gegend rum und hektik fängt an ihm hinterher zurennen , ab und zu piepst sie noch abe r ich schätze das ist mehr pro forma

endlich haben meine beiden angsthasen einen freund gefunden der sie beschützen und begleiten wird und hoffentlich ihr selbstbewustsein aufbaut

wir sind so glücklich ...danke ben
wir haben ihn bismark genannt :D frei nach der straße in der du wohnst

happy end grüße von inge

Hui, das ist ja ne Überraschung! :D Ein Casanova für die Angstmäuse!

Dann mal los, Mädels!! :D :D *freu*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* das hört sich ja super an *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

ja das sag ich euch
manchmal wird unglaubliches wahr *Herz*

das ist stress seine herzdame *Herz*
stress.jpg

das ist die noch schüchterne Hektik
400_6162393433633065.jpg

das sein zuhause

volistress1.jpg

fotos von allen zusammen folgen

Ufff, da bin ich aber froh, daß das so gut geklappt hat. Ich habe zu danken! :D

*freu* *freu* Ben und ich hatten so gehofft, dass deine panikmäuse ihn annehmen.
Der arme kerl war ein häufen elend, als wir ihn aus dem käfig rausgeholt hatten, damit er seine Wunden kurrieren kann. *Traurig*

Umso schöner ist es, dass er nun 2Damen für sich allein hat und keine Angst mehr vor dem Terrorböckchen aus seiner alten Gruppe haben muss. *freu* *freu*

ach snow ich bin auch so glücklich
der arme kerl ,er war so ein süßer schatz
jetzt kann er sich auskurieren ...
aber zum poppen hat er noch genügend kraft :D
stress scheints aber zu gefallen sonst würde sie nicht immer wieder zu ihm hinrennen
ich sach nur "mäuse"

Back
Top Bottom