Avinja
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
So, jetzt brauch ich auch mal wieder Rat. Ich hatte eine Gruppe mit 3 jungen Mädels und 3 älteren Kastraten. Eins der Mädels ist die Chefin, das ging letzte Woche soweit dass sie mir einen dicken roten Kastraten verbissen hat, sprich in die Nase und vor allem Schwanzwurzel. Er hat alleine in einer höheren Etage geschlafen die ganze Zeit, sie hat ihn nicht mehr da runter gelassen. Also gut, Zonko ist ja vor kurzem gestorben, also zu einer lieben 3er Gruppe älterer Damen dazu. Und jetzt seh ich grad dass der nächste Kastrat an der Schwanzwurzel verbissen ist! Ich kann doch jetzt nicht alle Jungs nacheinander rausnehmen und in andere Gruppen vergesellschaften!...
Mein Gedanke ist nun, die Chefin evtl. zu der Gruppe Spunks dazuzusetzen. Die lassen sich alle nichts sagen, bis auf eine, die aber bisher immer recht unscheinbar und verträglich war.
Hilfe...
Mein Gedanke ist nun, die Chefin evtl. zu der Gruppe Spunks dazuzusetzen. Die lassen sich alle nichts sagen, bis auf eine, die aber bisher immer recht unscheinbar und verträglich war.
Hilfe...