Bisswunden oder Milben?

Daumen drücken ist jetzt genau richtig. Vor einer Stunde wurden die anderen 3 noch gepunktet. (ich mache mir immer fast in die Hose, wenn ich die Kleinen behandeln muss und eigentlich sind sie dann so lieb.)*Herz* haben dann ne halbe stunde in der tb gesessen und jetzt habe ich sie in den quarantäne-käfig gesetzt. Die Wunden der Kleinen sehen ehrlich gesagt echt scheiße aus. Deswegen habe ich sie jetzt auf Zellstoff gesetzt und kräftig Heilerde ausgestreut. Morgen wird dann die Reinemach-Aktion gestartet und je nachdem ob ihr der Zellstoff+Heilerde gut tut, bleiben sie noch ein Weilchen in Quarantäne. hab halt echt Angst, dass die Wunden nicht besser werden... :( Hab da echt schlechte Erfahrungen mit so einer blöden Wunde. Fenistil versuche ich auch schon... gibts noch was, was das Kratzen eindämmt?

Damit kenne ich mich leider (noch) nicht so gut aus, denn meine Mausis wohnen noch nicht allzu lange bei mir.

Weiterhin Daumen drückt und alles Gute für die Kleinen
Feli

Die Maus die die Wunden hat, hat AB bekommen ja. Aber ich befürchte, dass trotz Zellstoff und Heilerde alles kein gutes Ende nehmen wird... *heul*
Ich gebe ihr bis Dienstag noch Zeit. Und wenn die Wunden bis dahin nicht besser sein sollten, lasse ich sie gehen. Ich kann das Gefiepe beim Putzen echt nicht ertragen. Sie muss echt Schmerzen haben. Trotz Metacam und Fenistil... *traurig*

Haben eure Mäuse auch ständig so Herzerweichend gefiept? Mittlerweile will sie gar nix mehr von mir, kein Nutri pur und erst recht nicht mit Metacam drin. Und das linke Bein lahmt auch schon, weil alles so weh tut.
Ich rufe morgen den Tierarzt an und lasse sie erlösen. Sch***e *heul*

Das ist bitter und ich weiß, was Du durchmachst.. bei meinem letzen - 3. - Hund brauchte ich mehr als ein Jahr lang, um über seinen Tod hinweg zu kommen ...
Meine Gedanken sind bei Dir - ich weiß aber: Du schaffst das..

Liebe Grüße
Feli

Back
Top Bottom