Bitte alle daumen drücken!!!!!

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich hab panik........... *heul*

hab grad erfahren, dass meine 4 jungs jetzt endlich kastriert werden können......... erfahre noch den genauen termin, aber anfang nächste woche auf jeden fall......... der TA von khara machts......

ich wiege sie jetzt gleich mal, vor ca 2 wochen lagen sie zwischen knapp 30-34 gramm.... wirklich zugenommen haben sie nicht ;-(

wah!!!!!!!! drückt mir bitte die daumen! diesmal ist die angst noch schlimmer als bei Ali *heul*

Also ich hab sie gewogen........

2 haben ein bisschen zugenommen, von 34 auf 36 gramm........

2 überhaupt nicht, sie wiegen immer noch 30......

wobei der der etwas mickrig aussieht, der größte stänker ist.... wenn man ihn sieht, meint man, er könnte unterdrückt werden, aber es ist eher andersrum...........

oh mann ;-(

Komm schon, das kommt schon gut *drück*
Und denk jetzt nicht zu fest an Ali. Warst du beim gleiche TA mit ALi wie du jetzt gehst?
Kopf net hängen lassen, gelt *drück*

ne das ist nicht der gleiche.......

damals wollt ich ja schon zu dem gehn wo ich jetzt bin, aber der hatte in nächster zeit keinen termin.....

jetzt ist es der TA von khara........

Ich denke, du wirst das Schicksal von Ali nie vergessen, aber denk bis die Jungs durch sind möglichst net daran. Das macht dich nur noch nervöser *drück* *drück*
Ich denk an dich, um welche Zeit?

daumen_druecken.jpg

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt *drück*
Die kleinen Kerlchen schaffen das schon.

liebe Grüße
elec

Danke an alle *drück* *drück* *drück*

ich weiß noch nicht genau wann, aber wahrscheinlich dienstag vormittag..... wenn ich genaues weiß, schreib ichs gleich ;-)

Unsere Daumen und 12 Pfötchen sind auch alle gedrückt!!!

Die Jungs packen das schon - 10 von mir haben´s auch problemlos überstanden. *drück*
2 haben es noch vor sich...

Nely, mach dir keine panik, bei uns ist 4Tage nach der Kastra der schwerste gestorben, er hatte über 45gramm.
Sein leichtes Brüderchen mit 34 hatte gar nichts.

Schau auf jeden fall, dass die Fäden von den Jungs selbst gezogen werden, wenn nicht, fahr zum TA und lass sie entfernen nach 5Tagen.
Bei mir hatte der eine kleinen durch einen Faden/bzw den Knoten einen fetten Abszess bekommen und achte darauf, ob sich auch so abszesse bilden. (Kann leider passieren.)

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du dann auch Tage später keinen zu betrauern hast. *drück*

sorry dass ich mich nicht mehr hier gemeldet hab *schäm*

die 4 scheinen übern berg zu sein *freu* *freu* *freu*

allerdings ist einer beim umsetzen auf zellstoff wohl ziemlich verprügelt worden, jedenfalls hat er ein schwarzes, halbes ohr *umkipp* scheint ihn aber nicht so zu stören....

in 3 wochen ca kann ich erst größer setzen oder?

okay..... vor der kastra haben sie sich total oft gezofft, lautlos und schwanzschlagend.......

heut nacht hab ich gar nix gehört *freu* ich teste heut mal, ob ich noch ein bisschen inventar reintun kann.....

Hey das ist ja super *drück*
Hoffentlich bleiben die so friedlich,wenn immermehr reinkommt

liebe Grüße
elec

Back
Top Bottom