@ Kathi:
Er ist auch viel relaxter im Umgang mit anderen Nins. Das habe ich auch schon des Öfteren von Riesen klingen gehört. Aber das war nicht der Grund, sondern ich wollte endlich meinen Riesenschnuff haben und habe so einen Goldschatz bekommen. *Herz*
@ Milkamausi:
Jaa die Tischgruppe ist genau richtig für ihn... und wenn Djoser endlich eingezogen ist, gibt es die neue. Die wartet schon darauf aufgebaut zu werden.
Weil die, die da jetzt steht, ist so bäh... auf der Tischplatte sieht man schön, dass ich mit Wasser und Stahlschwamm dabei war... alles runter gekratzt... die alten Säue (obwohl seitdem die Jungs nicht mehr da sind, wird selten neben das Klo gepisst

) haben die Beine angestrullt und das ist schön ins Holz gezogen etc.
Also die MUSS raus, aber dann gibts ne neue.
Ich will auch nächsten Monat mal nach Kiel zu IKEA wackeln und zwei Bettchen kaufen. Da gibt es tatsächlich ein Puppenbett, das ich schon länger im Auge hatte. Und das möchte ich nächsten Monat kaufen... für jede Gruppe ein Bettchen. =)
Ich will auch noch n bisserl aufstocken an Inventar, wenn Djoser drin ist und alles funktioniert.
Evtl. baut eine Freundin mir ein kleines Gebirge, das hat sie grade für ihre Meeries in der Mache - ich will auch eins haben!
Und dann soll es noch ein der zwei mehr Häuschen geben, eine Standraufe (eine unserer Aktiven macht ne superschöne Raufe - die will ich haben!

) und dann was ich noch so sehe... das Häuschen, das Djoser momentan hat (hab ich extra für ihn gekauft) zieht dann evtl. auch mit um, ich brauche noch ein grösseres Abflussrohr, damit Amun Ra da auch durch passt... ausserdem möchte ich das Rohr schon länger austauschen, denn da rein hat Anubis sich zum Sterben gelegt.
Und grössere Kloschüsseln müssen her... in beiden Schüsseln hoch aufgetürmt Heu... damit kommen die nicht über den Tag, wenn sie dann zu viert sind... und ich kann nicht 3 Mal am Tag auffüllen. *umkipp*
Es ist noch so einiges in Planung, wie ihr seht.
Und Basted und Ramses werden auch was vom Kuchen abkriegen... die sollen nämlich auch ein paar neue Sachen bekommen.