bitte Daumendrücken edit:*HELP* einer prügelt alle

B

Beauty

Gast
Hallo zusammen,

bitte bitte seit soooo lieb und drückt meinen Buben für morgen früh die Daumen, sie werden morgen Kastriert...
Ich bete zu Gott, dass es alle überleben, obwohl ich bei Mr.Monk skeptisch bin, weil er ja so krank war ... ich hoffe nur, dass es für ihn die richtige Entscheidung war *seufz*

Also, sie werden morgen früh um 7.30 Uhr abgeholt und werden mir am Mittag gegen 13.30 Uhr wiedergebracht...

@den Spendern, wer die Rechnugn sehen möchte schickt mir bitte ne PN und dann schicke ich sie per e-Mail... Nochmals Tausend DANK *anbet* *drück*

So, nun gehe ich noch ne Hunde-Runde um meine nervösität etwas abzulenken...

Dankeschön *drück* *drück* *drück*

Liebe Grüsse
Nadine

RE: Bitte bitte Daumendrücken

Alle Daumen und Pfötchen sind hier für deine Buben gedrückt ! *drück* Wird sicher alles gut gehen ! *drück*

Auch ich und meine Lieben drücken Däumchen !
Bitte halte uns auf dem Laufenden !

Dankeschön, echt lieb von euch *drück*
Die Vorbereitungen hab ich jetzt alle fertig, die Jungs haben jetzt Arnica verpasst bekommen und bekommen es morgen nach der Kastra nochmal. Damit der Kreislauf besser in schwung kommt.

Mehlwürmer/Nutri und Kurbiskerne liegen auch schon bereit, damit sie ordenlich was im Magen haben ;-)

Original von Knuspel
Bitte halte uns auf dem Laufenden !

Yes Mam *jawoll* (ist doch aber selbstverständlich *drück*)

Es wird bestimmt Alles gut gehen *drück* Bei sovielen gedrückten Daumen und Pfoten, kann doch garnix schiefgehen ;-)
Viel Glück.

Ich habs gerade erst gelesen.
Ich drücke selbstverständlich auch die Daumen... und Pfötchen... *drück*

Es klappt bestimmt alles, du wirst sehen! *drück*

LG Urmel

ich drück auch alle daumen!
berichte nachher gleich, wies den kleinen geht ja? *gespanntwart*
lg Nadine

monk geht es sehr schlecht *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

hab ihn auf den schoss mit ner wärmflasche, er atmet nur noch ganz schwach

meld mich später

"Zwischenstand": Monk´s Augen haben kaum reflexe gezeigt, als ich mit dem Finger "drüber" streichelte *Traurig* er atmete ganz schwach... hab ihn 30 min gewärmt und die ganz zeit massiert, und plötzlich bewegte er sich, mochte nicht mehr bei mir sein.
Jetzt liegt er wieder in der TB bei seinen Kumpels - den es soweit ganz gut geht *anbet* - und kuschelt mit ihnen, die TB steht jetzt vor ner warmen Heizung und die selbstgestrickte "Wärmflasche" liegt auch drin...ich hoffe das mein kleiner es schafft, obwohl ich kaum Hoffnung hab *Traurig*

Warum musst ich ihm das antun, ich mach mir richtig Vorwürfe, hätte ich lieber auf mein Bauchgefühl gehört *böse*

Original von Beauty
wärmflasche
*Vogelzeig*

muss mich korrigieren, das ist keine Wärmflasche sonder ein gelber Putzhandschuh mit warmen Wasser gefüllt...ich blöde Nuss hab ja sowas nicht im Haushalt, aber Not macht erfinderisch.

*Traurig* *Traurig* *Traurig*
Sag bitte nicht, dass der Doc dir die Tiere noch in Narkose mitgegeben hat????

Achte darauf, dass es nicht zu warm wird, auch das ist nicht gut.

Ich hoffe sehr, dass sich der kleine Kerl nochmal berappelt....

Alles Liebe,
Jani

Nein, er hat sie mir natürlich wach gebracht, den anderen 3en geht es ja gut sind auch munter... nur Monk halt nicht.

Meinst du das es zu warm jetzt ist...??
Eine Seite von der TB ist überhaupt nicht gewärmt, der Handschuh ist auch nicht so gross, dass er den kompletten Boden bedeckt, sondern nur die Hälfte davon...trotzdem zu warm *Angst*?

Gott sei Dank *aufatme*.

Nein, so denke ich nicht, dass es zu warm ist. Ich denke auch, dass du das selbst gut einschätzen kannst.

Krabbelt Monk ein bissl rum?
Weißt du, ob der Doc den Mausels eine "Aufwachspritze" gegeben hat?
Uns ist schon passiert -als wir lauter Binos hatten - dass wir es bei einem vergaßen und ich schon Panik bekam, warum er nicht wach wird.

LG,
Jani

Gut, hab jetzt echt Panik bekommen *schwitz*

Monk krabbelt rum =) von einem warmen Pop zum nächsten, bis er es gemütlich hat und dann ruht er wieder... er ist jedenfalls muterer als vor ner Stunde.

Der TA hat sich Monk genau gemerkt bzw. makiert (haben zusammen ein bissel Fell weggeschitten), weil ich schon von Anfang an befürchtet habe das es bei ihm komplikationen gibt, er ist leider der schwächste und war noch vor ein paar Wochen krank. Ich denke, dass ich ihm jetzt den Rest gegeben habe *Traurig*

Ich denke schon das alle -auch Monk- ne Aufwachspritze bekommen haben, der TA sagte zu mir, das 3 sehr gut aufgewacht sind, nur Monk leider nicht.

Es sieht zumindest jetzt besser aus, als noch vor ner Std.

*freu* Das hört sich doch schon einmal viel viel besser an. *freu*

Falls es noch nicht so ist, stell den Jungs auch was zu Futtern und zu Trinken zur Verfügung.

LG,
Jani

Back
Top Bottom