bitte Daumendrücken edit:*HELP* einer prügelt alle

Hat er denn schon gefressen?? - Eine gute Möglichkeit ihm Energie zukommen zu lassen ist Sahne mit Wasser und einer Messerspitze Zucker zu mischen (Traubenzucker war das beste...). Hat er das schon?

Lg Sabine

Danke *drück* *drück* *drück*

Und wie er frisst *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Es sieht momentan soooo gut für alle 4 aus... ich hoffe das nichts mehr passiert.

ui das freut mich *freu* *freu* *freu*

klang ja anfangs gar nicht gut....

*freu* *freu* *freu*
Puh, hab jetzt richtig mit Herzklopfen diesen Thread geöffnet!

*freu* *freu* *freu*

Nochmal ein Bericht...

Momentan schlafen die 4 , aber waren vorhin total aktiv, haben gefressen, getrunken, ne Portion Nutri bekommen und ihr Nest wieder nach mausigem Geschmack eingerichtet =)

Aber so ganz erleichtert bin ich immer noch nicht, ich hoffe es schlägt bei Monk nicht wieder um, obwohl er sichtlich fitter als heute Mittag ist...

Ich hab echt gedacht er schafft es nicht... der TA war auch sehr erstaunt als ich ihm das vorhin erzählt hatte, dass er es doch noch schaffen könnte und das er grad am rumwuseln ist, seine Reaktion war: *WOW* *umkipp* da freu ich mich aber *freu*

So, ich halte euch auf dem laufenden, ich hoffe nur mit guten Nachrichten.

Danke an alle die Däumchen gedrückt haben *drück*

Ach und noch was... hab die Rechnung grad eigescannt, also wer will, der schreit bitte *heilig*

vorerst etwas beruhigte Grüsse
Nadine

Ich drücke Monk weiterhin die Daumen. *drück*

Wie schön das die anderen es schonmal gut überstanden haben. Aber Monk wird es auch schaffen *drück*

Ich hab schon den ganzen Tag mitgefiebert und mich erst garnicht getraut wieder in den Thread zu schauen. Aber jetzt ist ja alles gut.

Lg Urmel

ach ihr seit lieb *drück*

ABER: die Saftsäcke (passt ja irgendwie :D) kloppen sich schon die ganze Zeit, einer geht auf alle los *böse* *Vogelzeig*

Obwohl ich sie schon seit Tage auf Zellstoff sitzen habe, damit sie es ordentlich voll stinken konnten, aber nein... die Herren meine ja sich kloppen zu müssen *Keule*

Meine beiden anderen Kastraten waren vor der Kasta am prügeln, am gleich Tag der Kastra habe ich es nie wieder gesehen...

Woran könnte das liegen, dass sie sich jetzt prügeln? Hab ich was falsch gemacht *grübel* ?

Liebe Grüsse
Nadine (die grade an die wundervolle Nacht denkt, die auf sie zukommt *Angst*)

wie schön!! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

nun, erfahrung mit kastras hab ich gar keine, aber vielleicht müssen sie ihre restlichen hormönchen noch auspowern?? *grübel*
oder sie reagieren den streß ab?? *grübel*

Quincy ist verletzt *Traurig* *heul* *böse*, hab sie grad getrennt, es ist definitiv nur 1 Prügler (Columbo) , er geht wie ein Geisteskranker auf alle plötzlich los.

Quincy und Monk sind jetzt wieder im Aqua und Kojak und Columbo sind in der TB.

WAS mache ich denn jetzt ????????????? TB nütz nichts, da saßen sie drin und da ist die Verletzung passiert.

Ich kann keine 4. Gruppe aufmachen... ach man ist doch alles kacke *heul*

Mistig.

Wenn sie sich wirklich böse angehen, würd ich sie auseinander lassen. Das schließt ja nicht aus es hinterher nochmal mit allen vieren zusammen zu versuchen. Auch wenn hier alle immer so gewaltigen Bammel vor Kastratenvergesellschaftungen haben.... die Kastraten, die ich so kenne, wurden immer sehr gemütlich und knuddelig, wenn erstmal die Hormone draußen waren.

Also, erstmal keine Panik. ;-)

*Vogelzeig* Da ist wohl einer sauer, dass er seine Eier lassen mußte *motz*

Wenn es wirklich derart bösartig ist, dann - hast du richtig gehandelt - müssen sie eben vorerst noch auseinander leben.
Ich würde ihm allerdings nochmal eine Chance geben und auf dem gemeinschaftlichen Zellstoff ohne Inventar zusammen zu kommen. Dies müßte dann aber noch heute Abend geschehen, damit sie sich noch kennen.

Wenn er dann wieder flippt, dann muss er seine Hormönchen eben alleine ausschwitzen und dann später mit seinem Brüderchen vergesellschaftet werden.

Da ich Großteils ja nur Kastraten besitze, kann ich getrost sagen, dass - wenn man es richtig macht - fast nichts schief gehen kann.
Darum kümmern wir uns dann, wenn es soweit ist ;-)

LG,
Jani

Er ist wirklich bösartig, anders kann man es gar nicht sagen, jetzt musste ich sogar Clumbo (der Prügeler) und Kojak trennen, Kojak blutet jetzt auch *heul* er hört ja auch noch nicht mal auf , alle 2 Minuten -wenn überhaupt solange- fängt er wieder an zu beisen.

Soll ich es heute Abend wirklich nochmal wagen, Columbo zu den anderen 3 zu setzen??? Ich hab Angst *Traurig*

Jani, danke das du dich zur Verfüngung stellst *drück*

Alle ganz klein setzen nur auf Zewarolle, ohne Häuschen ohne alles, nur mit Futter und Wasser. Anders geht es nicht, setz sie so klein wie es nur geht.

LG Alex

*Traurig*
Ohje... ich dachte... der kriegt sich wieder ein *Traurig* *Traurig*

Nee, das hat dann keinen Zopf mehr. Laß ihn draußen und die anderen drei zusammen. Dauerzoff trägt nicht zur Genesung bei, zumal ja hinten auch noch die Wunde ist.

Wie kannst du Columbo und die anderen drei unterbringen?
Es wäre geschickt, wenn es Gitterkäfige wären, die du nebeneinander stellen könntest, damit sie sich riechen können.

Dann alle 2 Tage Zellstoffstückchen bzw. später dann ne Hand voll Piesel-Streu der Gegengruppe hinein. Das dient dann schon einmal zur Vorbereitung zur Vergesellschaftung in ein paar Wochen.

LG,
Jani

Original von JaniLane
Wie kannst du Columbo und die anderen drei unterbringen?
Es wäre geschickt, wenn es Gitterkäfige wären, die du nebeneinander stellen könntest, damit sie sich riechen können.

Ich habe die drei im 60ger Aqua sitzen und Columbo in der TB.
Habe jetzt überall rumtelefoniert um Gitterkäfige aufzutreiben, das einzige was ich ergattern konnte, war von meiner Schwester nen uralten Käfig der echt miniklein ist *seufz*

Original von JaniLane
Das dient dann schon einmal zur Vorbereitung zur Vergesellschaftung in ein paar Wochen.

Ich traue mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht zu *Angst* *Traurig* ich bekomm schon Magenkrämpfe wenn ich Mädels vergesellschafte und das habe ich auch erst 2 mal gemacht und es war Bilderbuch reif, überhaupt kein gezicke.

Aber bei den Herren mache ich mir jetzt schon ins Hemd, wenn ich nur dran denke *umkipp*

ich bin grad vollkommen überfordert mit der Situation, DAMIT habe ich nicht gerechnet.

@Gina Wild - allzeit bereit

die saßen schon so klein wie es nur ging, natürlich ohne Inventar, trotzdem geht es nicht.

Oh Mann.... *umkipp* *umkipp*
Das die Jungs immer zoffen müssen *motz* *motz*

Ich denk an dich! Weiß noch sehr gut wie mir damals vor nem halben Jahr zumute war.... kanns also echt nachvollziehen... *drück* *drück*

Bussi Bine

@Beauty
Original von Beauty
Ich traue mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht zu

Jetzt aber! ;-) Das kriegen wir schon hin, zur Not unterstütze ich dich mental am Telefon *drück*

Welche Maße hat der Minikäfig denn?
Vielleicht kannst noch einen bissl größeren irgendwo leihen, wenn du glaubst, dass er nix ist.
Es ist ja nur für den Übergang.

Lg,
Jani

Back
Top Bottom