Bitte Die Daumen Drücken

nike

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Alle mal die Daumen drücken!

--------------------------------------------------------------------------------
So- morgen ist es nun soweit.
Meine drei Böckchen, Anton, Albert und Agnus, werden morgen früh um 8.30 uhr kastriert.
Hoffentlich geht alles gut *anbet*
Bitte drückt den Dreien kräftig die Daumen, dann steht dem Einzug zu den Mädels bald nichts mehr im Wege.

mit mulmigem Gefühl*Angst*
Nike

keine bange!
ich denk mal jeder von uns hatte ein mulmiges gefühl vor/während der kastra.
und meine tierärztin hat mir damals versichert, dass es nur gaaaaaaaanz selten vorkommt, dass etwas schief geht.

KEINE PANIK! ... :D

Das hast unserer uns auch. Es ist auch alles super verlaufen. Aber trozdem sind die Daumen für deine Mausels gedrückt^^

Oh man... ich hab erst 15 kastras hinter mir und noch 7 vor mir... die 15 bis jetzt sind gut verlaufen... ich drück die Daumen, dass es bei deinen dreien auch klappt... *quetsch*
Das wird schon... mach dich nicht allzu verrückt... (ist schwer ich weiß)

LG Pomm

Last edited:
Ich drück´ auch mal ganz fest die Daumen! Unsere ersten fünf sind nächste Woche dran - Termin steht noch nicht genau... evtl. auch schon diesen Freitag...
Alles Gute für die Kerlchen - die schaffen das schon!!!
LG, sevenofnine

@ seven... na dann drück ich für deine Nasen doch auch schon mal mit... ;-)

Ist zwar Nikes Thread, aber ich wollt´ nicht extra ´nen neuen aufmachen - Nike, Du bist nicht böse, oder? *liebguck*
Hab´ nämlich gerade erfahren, dass unsere 5 Kerlchen am Donnerstag um 9 Uhr dran sind...
Dann können alle Daumen fleißig zusammen gedrückt werden für die 8 Kerlchen ;-)
LG, seven

ich drück auch die daumen und hab meinen flitzeflusen auch gesagt, sie sollen pfoten, flossen und krallen drücken =)

meine drei jungs wurden letzten montag kastriert und sind topfit, da waren während und nach der op keinerlei schwierigkeiten.

also, keine panik, wenn du bzw deine männers es hinter sich haben ist all die sorge vergessen ;-)

hallo
ganz lieb von euch, geh nu auch schlafen, muß nämlich morgen schon um 5 uhr aufstehen. mäusels packen und ab zum bahnhof. meld mich ,wenn ich zurück bin.
@ 7of9: quatsch ,bin doch nicht sauer, drücke deinen jungs auch ganz doll die daumen. geteiltes leid ist halbes leid-toi toi toi- dann mal für alle 8( meine und deine) und daß dein sorgenböckchen fleissig zunimmt...
bis morgen
nike

Ich drück euch dreien die Daumen! *drück* (Pomm, 7of9 und nike. =))
Wird schon alles gut gehen. =)

LG marie

huhu
sind ALLE 4 von der kastra zurück- anton ,agnus+ albert sitzen nun mit "appe eier" in ihrer weißen welt.
danke euch allen sehr fürs daumen drücken. hat ja wohl geholfen. ich konnte es mir nicht nehmen lassen bei den op`s zuzusehen- eins sag ich euch, das ist ganz schön anstrengend, wenn man 2 std. lang am bangen ist und dabei versucht die atmung der kleinen im auge zu behalten. und recht unheimlich sehen die ja auch aus ,so reglos mit offenen augen. aber jetzt haben sie es ja fast überstanden. und ehrlich gesagt, ich glaub ich bin fertiger als die 3 böckchen, denn die laufen schon wieder in ihrem käfig umher und haben sogar schon gefressen. die ärztin ist nur zu empfehlen-und sehr lieb. so werd nu mal auf die böckchen schauen, ähm ex böckchen.
es grüßt erleichtert
nike

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
*laola*
Thanks a lot, fürs daumen drucken
nike

na also *freu* ging doch alles gut :)
*freu*

noch weiterhin alles gute, un dass die enteierten bald wieder richtig munter sind

*tanzen* Hey, gratuliere!!!*tanzen*
Das freut mich total für Dich, dass Deine drei Racker das Ganze so gut überstanden haben! Ich hoffe, sie erholen sich rasch und sind bald wieder ganz fit!
Unsere 5 müssen nun doch noch bis Montag warten, weil der TA morgen eine dringende Katzen-Tumor-OP dazwischengeschoben hat. Naja, solange sie noch ziemlich friedlich sind, werden sie´s wohl hoffentlich auch noch bis Montag aushalten...
Ach ja, sagte ich mich schon, dass ich mich total freue, dass es bei Deinen Kerlchen so gut gelaufen ist?*freu*
LG, 7of9

Back
Top Bottom