Bitte helft mir bei der Trennung!!!!

Sunshine_live

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

ich muss meine 2 Babymäuse trennen, jetzt ist die große Frage wer zum Papa geht und wer zur Mama.

Bei einem bin ich mir sicher das das ein Bock ist, aber bei der auf dem Bild weiß ich es nicht genau.

Bitte helft mir.
Danke

View attachment 10695

View attachment 10696

Attachments

• DSCF0639.jpg
    DSCF0639.jpg
    16,4 KB · Views: 25
  • DSCF0640.jpg
    DSCF0640.jpg
    15,6 KB · Views: 23
Last edited:
AW: Bitte helft mir bei der Trennung !!!!

Die Bilder sind viel zu verschwommen, da kann man nix erkennen.
Setz die Maus mal in ne Glasschüssel und fotografier sie dann mit der Makrofunktion nochmal ;-)

AW: Bitte helft mir bei der Trennung !!!!

Hast du die Makrofunktion an deiner Cam schon gefunden? Das ist meist ein Blumensymbol. Damit kannst du dann auch in der Nähe scharf fotografieren. So traue ich mich keine Aussage zu machen... Sorry...

auf den ersten beiden Bildern erkenne ich rein gar nix.

Auf dem 3. Bild meine ich etwas weibliches erahnen zu können. wobei das definitiv keine 100%ige Aussage ist, maximal 60-70%.

geh mit der Cam nicht ganz so nah ran, Blumensymbol für Makro (ganz wichtig, auf dem Bild ist sonst nur wie beim letzten die Zimemrdecke samt Lampe scharf^^) und dann knipsen.

dann neutralisiere ich mal Lumi: Hab bislang nicht gewagt, was zu sagen, aber insgesamt sieht mir alles auf den ersten Blick ein bisschen zu dick & zu knubbelig für Mädel aus...

Kannst Du denn Felllöchlein am Bauch (= Zitzen) sehen?

Hey, nein kann keine Zitzen erkennen, aber kann man das in diesem alter noch sehen?
Die cam funktion klappt irgendwie nicht, ist immer alles verschwommen, gehe morgen zum Tierarzt und hoffe das es dann mit der trennung klappt.

Danke

KLuge Entscheidung...

Ja, wenn man Glück hat und das Fell nicht zu lang ist, sieht man die Felllöchlein (die Zitzen nicht wirklich). Jungs haben keine ;-)

Back
Top Bottom