bitte helft mir!!

Ja genau, ich hab eher das gegenteilige Problem. Also Mäuseschwämme will ich nicht ganz, aber in die Richtung sollte es gehen *traurig*

Ferien hab ich trotzdem :D

Hey Märle,

stell doch die Bilder trotzdem mal ein, vielleicht kann man ja doch was erkennen. Wenn das mit den Bildern einstellen nicht klappt, schick mir die Bilder per Email gabyh@mausebande.com und ich stell sie hier für Dich ein.;-)

Was den Wunsch nach einer "Mäuseschwämme" betrifft, ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist, sich sowas zu wünschen. ;-)

Ist doch klar - es läuft immer so, wie man´s nicht erwartet ;-)

@ Märle:
Wenn Du Fotos machst - versuch mal, die Makrofunktion Deiner Kamera einzuschalten. Da muss irgendwo eine Einstellung oder auch eine Taste sein, die ein kleines Blümchen anzeigt. Die musst Du einschalten oder drücken - dann macht die Kamera scharfe Nahaufnahmen, Du kannst dann also ganz nah ran gehen, und es wird trotzdem scharf.

kay danke ich schick mal gaby die bilder... ich krieg des i-wie nich hin mit dem reinstellen...

ich habs jetzt doch geschafft sie hoch zuladen(denk ich):

Attachments

• Keks.jpg
    Keks.jpg
    22,4 KB · Views: 56
  • Honey.jpg
    Honey.jpg
    36,4 KB · Views: 61
Haben denn diese Mäuse grade Babys ... oder weißt Du ob sie als Amme mit dabei sind und sich um die babys kümmern?
Sonst wäre ich nämlich arg erstaunt, da man sonst die Zitzen nicht so deutlich sieht. Aber zumindest bei der zweiten sieht man ganz deutlich und genau die zitzen.
Aber komisch schauts trotzdem aus ...
Welche farbe hat die haut an den Stellen?

Hallo,

entschuldige Märle, ich bin gestern einfach nicht mehr dazu gekommen. ;-) Aber Du hast es ja selber gut geschafft.
Ähm, sind das alle Mäuse von Dir? Ich dachte Du hättest mehr. Kannst Du von den restlichen Mäusen auch noch solche Fotos machen?

ich hab ja noch ein männchen und drei weibchen. bei dem männchen sieht mans gut dass es ein männchen ist und die weibchen sind ja alle im käfig mit den babys und sehen auch so aus wie die zwei oben.

Hallo,
Du hast also die Männchen und Weibchen schon getrennt. Mütter mit Babys und die anderen Mädels in einem Käfig und das/die Männchen im anderen.

Mamas+Würfe in einem und Papabock im anderen, wenn ich das richtig sehe.

Märle, wie alt sind die Würfe denn nun? 28. Lebenstag ist "Stichtag" um zum TA zu fahren (oder mir Bescheid zu sagen; hab nächste Woche Frühschicht und somit Zeit ;-))

morgen geh ich mit dem ersten wurf zum TA. ist es ein fehler wenn ich die schon heute trenn??

Back
Top Bottom