bitte helft mir!!

außer am Mittwoch, da nehm ich Avinja schon in Anspruch ;-)

Und: Nein, 27. Tag macht nix.
Allerdings gibt's Spätentwickler unter den Böcken - die "Mädels" glaubt man sich besser noch nicht alle....

Märle, ich kann Dir nur raten Avinjas Angebot anzunehmen und Dir helfen zu lassen.
Melde Dich bei ihr und nimm Hilfe an.;-)

Lg
Gaby

In Böblingen die? Bitte frag was die Kastras kosten (Rabatt?!). Ich übernehme dann ein, zwei, drei.... Kommt halt drauf an ;-)

kay mach ich... also bei den einwochenalten sind die meisten gefleckt... wenns bei denen so weit ist kannst dir welche aussuchen...

Huah ob ich welche nehmen kann, steht in den Sternen... Aber ich würde auf jeden Fall Kastrapate machen =) Sag einfach Bescheid.

Das war a eh klar; 6 Wochen und mindestens 30g sollten sie schon haben ;-) Hat dir die TÄ einen Preis gesagt? (-->PN)

Und wie viele Männchen und wie viele Weibchen sind es jetzt?

Hallo ich wollte mal was fragen

und zwar bekomme ich das erste mal mausnachwuchs und ich würde meinem schätzchen gern was gutes tun

kann ich den käfig noch sauber machen wie gewohnt oder sollte ich es die nächsten drei wochen lassen
oder gibts fütterungstipps

freue mich über alle infos

steffi

steffi: eröffne doch bitte für deine eigenen fragen deine eigenen threads ;-)
ich denke, in deinem vorstellungsthread werden noch genug infos zu deinem nachwuchs kommen .... *seufz*

okiii

ich versuch schon das alles hier zu verstehen mit eröffen und so ich geb mir mühe*heilig*

Back
Top Bottom