Bitte helft mir!

Aglaria

Kornsammler*in
Reaction score
0
Liebe Mäusehalter...
Ich wende mich an euch in tiefschwarzer Trauer.
Meine kleine, geliebte Maus ist heute gestorben. Sie ist beim Klettern unglücklich gestürzt, mit der Wirbelsäule auf eine Kante gefallen und war innerhalb weniger Minuten tot. Ich habe sie in der Hand gehalten... Dieses süße Wesen ist jetzt in einer besseren Welt, auch wenn sie viel zu früh gegangen ist.
Aber sie hatte eine beste Freundin, kleine schwarze Farbmaus, zahm und niedlich winzig. Nun ist sie alleine. Ich weiß dass ich keine weiteren Mäuse halten werde und ich kann sie nicht alleine lassen.
Ich suche dringend ein Zuhause für sie wo sie liebevoll umsorgt wird bis ans Ende ihrer Tage. Ich will nur ihr bestes. Der Tierheim hält keine Mäuse.
Wir wohnen in Schwerin.
In Trauer,
Aglaria

Huhu,

ohje... *drück* Das ist ja ganz dumm gelaufen mit der Maus, das tut mir wirklich sehr Leid.

Guck mal hier, da kannst du eine Vermittlungsanzeige reinstellen, dann findet sich vielleicht schneller jemand. Es wäre dann noch wichtig zu erfahren, welches Geschlecht die kleine Maus hat und wie alt sie etwa ist, das hilft bei der Vermittlung meistens sehr. =) Und Bilder, die klappen ganz super als Bestechung.

Das Geschlecht würde mich persönlich auch interessieren. Wenn es ein Weibchen ist, wäre das für mich günstig. Zur Zeit herrscht bei mir der Kastratenüberschuss. Gegen ein zusätzliches einzelnes Weibchen hätte ich nichts:D.Außerdem wohne ich sozusagen gleich um die Ecke.

kak_mozhno_byit_takoy_ocharovatelnoy_myishyu_946815
Sie ist eine ca. 1 Jahr alte kleine Lady. Sie heißt Hachi und eher schüchtern. Klettern eher ungern, ist ein wenig ängstlich.
Sie liebt Sonnenblumenkernchen.
Krankheitsgeschichte:
Als ich sie gekauft habe hatte sie bereits einen Bruch im Schwanz, sieht etwas krum aus aber beeinträchtigt sie nicht besonders.
Dann hatte sie sich auch einmal den Schwanz abgeschürt, aber wir haben das auch wieder behandelt :) An sich - schüchternes gesundes Mädchen.
Ich liebe sie vom ganzen Herzen. Hatte gestern noch Baumwolleinstreu eingeliefert bekommen, das kann mitverschenkt werden, genau wie Heu und Futter...

Last edited:
Ohweia, das tut mir sehr Leid *drück*

Schau mal hier:Farbmausvermittlung - Mausebande Forum
Ich glaube, den Bereich wollte Beere dir auch verlinken, aber da hat wohl was nicht geklappt *bätsch*

Da kannst du einen Thread erstellen und ein neues Heim für dein kleines Mäuschen suchen. Je mehr Angaben du über die Maus machst, desto eher findet sich meist ein neues Heim. Bestechungsfotos helfen auch immer ;-)
Viel Erfolg bei der Vermittlung *drück*

Back
Top Bottom