bitte nicht auch noch John

john hat schiefkopf

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

er hat den kopf leicht zur seite geneigt *heul*

bei Timo ist es trotz AB schlimmer geworden, ich hoffe nicht auch noch John.... Timo ist ja gestern von allein gegangen... *Traurig*

ich hasse es *heul* *heul* *heul* *heul*

das erklärt auch seine orientierungslosigkeit *heul* heut ist er auch irgendwo runter gefallen *heul*

bei Zimti scheint das kortison anzuschlagen....

Das weißt du bestimmt schon, aber als mein Öhrli einen Schiefkopf hatte, musste ich ihm AB geben (hat John zum Glück schon), Vitamin-B Complex und warm halten.

Drücke euch die Daumen!

er hats super weggesteckt!!!! *freu* *freu* *freu*

kein schiefer kopf mehr, er läuft im radl wie immer seine runde und nimmt wieder prächtig zu *freu* *freu* *freu*

nur das kortison bei Zimti hat nicht angeschlagen *seufz* sie wird immer weniger... *Traurig*

rückfall

*heul* *heul* *heul* *heul*

das packt er jetzt nicht mehr *heul*

hatte die letzten 2 tage schon das gefühl, dass er sich wieder anders bewegt, konnte es aber an nichts konkretem festmachen.... jetzt hat er baytril bekommen, er ist aber trotzdem völlig apathisch und leigt draußen, und hat wieder einen schiefen kopf bekommen *heul*

ich glaub nicht dass er das jetzt noch wegsteckt.... und wenn, dann ist es vllt nur ein aufschub von 2 wochen.... *heul*

der junge ist zäh *freu*

er sieht schon wieder viel besser aus.... *freu*

aber noch nen rückfall verkraftet er jetzt nicht mehr *seufz*

Hallo....

ich drücke Dir die Däumche das es John schafft........ich habe auch so ein ähnliches Problem mit ner Gruppe.........es waren ehemals 12 Farbmausis + 1 Stachelmaus.......jetzt sind es nur noch 1 Farbmaus + 1 Stachelmaus......innerhalb von 5 Wochen sind mir 8 Mausis gestorben......wobei fast alle an Altersschwäche gestorben sind.......3 Mausis hatten/haben extreme Myco.......d.h. Lungenentzündung und Mäulchen aufreissen ect........Indira, Chip, Felix und Lysethea die Stachelmaus haben dann noch 2 Monate zusammen gelebt, dann ist Indira gestorben.......ich habe sie x mal mit Doxipred behandelt.....ich habe sie immer wieder hin gekommen.........sie ist aber dann letztendlich an Alterschwäche gestorben ( 25 Mon. ).....Chip hatte ne schlimme Lungenentzündung auch Myco bedingt......er hat fast keine Luft mehr bekommen und ich mußte mich dann entscheiden entweder einschläfern oder Doxipred....ich habe mich für das Doxipred entschieden und es ging ihm dann innerhalb von ca. 10 Stunden wieder so gut das er wieder gut Luft bekam........er hatte dann nach 5 Wochen nochmal nen kleinen Rückfall den ich aber auch nochmal gut behandeln konnte.......vor 2 Wochen ist er dann mit 23 Monaten gestorben, hat tot im Käfig gelegen obwohl es ihm ganz gut ging......aber vermutlich war er an Altersschwäche gestorben.......und Felix geht es auch nicht gut.....am 18.08. wird er 2 Jahre alt.........

Ich weiß genau wie belastend das alles ist und kann mit Dir fühlen........

Wünsche Dir und Deinen Mausis für die Zukunft alles Gute........

Liebe Grüße
Ruth

danke Ruth.... *drück*

das problem ist, dass ich in solchen fällen auch gern doxi pred spritzen lassen würde, aber kein TA hier in der nähe, nicht mal die tierklinik hat doxi *seufz*

heut hab ich ihn noch nicht gesehen... aber gestern abend ist er wieder ganz gut die ebenen rauf und runter gelaufen...

Back
Top Bottom