bitte um hilfe ganz schnell:(

Hallo,

Ich kaufe mein Futter auch nur noch im Internet. Diesen Zooladen will ich garnicht mehr betreten nachdem was ich da alles mitbekommen habe..:-/

Ja da war ich gestern mit den anderen kleinen der TA hat gesagt das die alle fit sind und munter & das ich mir bei den keine Sorgen machen muss. .:)

Liebe Grüße :)

Ja, ich bestelle Futter und viel Inventar auch immer häufiger im Internet. Ist auch teilweise billiger und Futter eh hochwertiger. ;-) Na, das freut mich, das deine Mausels Fit sind.

Hallo! Erstmal mein herzliches Beileid ! Tut mir leid um Deine beiden!

Ich hab jetzt von 2 Leuten in desem Thread gelesen, dass sie mit dem Zooladen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Meine Maus war auch von dort und am Montag aus unerklärlichen Gründen bei der Kastration verstorben.
Ich wollte nur anregen, wenn ihr schlechte Erfahrungen macht, seht dass nicht artgerecht gehalten wird etc, dann wendet euch bitte wenn ihr euch die Zeit nehmen könnt mit einem Brief an das örtlich zuständige Veterinäramt. Damit würdet ihr echt was bewirken. Ich hab das auch gemacht. Wenn man den Zooläden das Handwerk legen will, muss man Missstände melden. Das Veterinäramt muss einschreiten. Je mehr schreiben, umso besser.
Ich kaufe dort künftig auch kein Futter usw mehr ein, aber ob das hilft? Irgendeiner geht doch wieder hin und solange es eine Nachfrage gibt, geht es weiter.
Mir hat man zum Beispiel gesagt Mäuse könne man nicht kastrieren!!!
Männchen einfach zusammenhocken.
Das schlimmste was diese angeblich geschulte Fachkraft von sich gegeben hat: Mäuse sind ja ganz klein, die brauchen keinen Auslauf! Das reicht ein ganz kleiner Käfig*böse**motz**Keule*

Ohja das kenn iich auch... Es ist echt schrecklich:-( sowas dürfte nuemand mehr unterstützen:-(

liebe grüße:-)

Nun ja, mit kein Auslauf hatte die "Fach"kraft ja Recht ;-)

aber natürlich muss der Käfig vernünftige Maße haben!

Back
Top Bottom