Bitte um Hilfe!!

lamura

Kornsammler*in
Reaction score
0
hallo ich möcht jetzt erstmal mich entsculdigen, ich hab keine zeit und lust das forum zudurchsuchen da es sehr wichtig ist..
ich schildere mal mein problem...:
Meine Lutzi hat eine Gelbe Flüssigkeit (könnte das eiter sein oder doch nur pipi????) am popo und ist sehr scheu in den letzten 2 tagen geworden...also ich kann nicht mehr ankommen und mit der hand füttern wie vorher, sie rennt weg... und die gelbe flüssigkeit hab ich auch nur mitbekommen weil sie am gitter klettert... und sie hat lässt sich von Pikatchu und Uschi nicht mehr putzen , auch kuscheln tun die 3 ganz selten...was kann da los sein?? kann ich jetzt irgendwas unternehmen???
mein TA den ich besuche ist nicht allzu mäusekundig... bei ratten ist das was anderes sagt er da kennt er sich aus, aber allzu verschieden sind ratten und mäuse ja nicht....*grübel*
ich such jetzt einen guten mäusekundigen TA in Berlin..vllt kennt da ja jemand einen ....

Huhu,

für einen TA in deiner Nähe kannst du einen Mod eine PN schreiben mit Angabe deiner PLZ.

Auf der Startseite unten kannst du sehen, wer gerade da ist, die fettgeschriebenen sind die Mods =) GabyH. und Bat sind momentan da

Pipi ist durchsichtig, Eiter milchig und zäh... Könnte zum Beispiel eine Gebärmutterentzündung sein (ziemlich übel) oder ein eiternder Biss...
Hoffe, dir wurde ein guter TA genannt!
Viel Glück mit der Kleinen!
LG, Isa

also war ne weile nicht hier... sorry hatte viel zu tun gehabt mit der kleinen...
waren beim fachkundigen TA den ich von einem tierheim hier bekommen habe,
lutzi hatte eine gebärmutterentzündung und wurde alles schick behandelt(2 OPs) und ihr ging es dann auch recht gut...
die anderen beiden (Pikatchu und Uschi) ging es soweit gut... uschi hatte nur einen schnupfen der auch behandelt wurde ..
leider lag Lutzi am dienstag(3.4) einfach so im käfig, der TA meinste ihr Herz habe einfach versagt, sie war auch mager geworden hat aber immer gut gefressen und gut wasser zu sich genommen... mit päppelbrei hab ich es ja auch versucht gehabt sie auf nen ordentliches gewicht zu bekommen aba war vergeblich.... *heul*
die kleine hatte einfach vorher zu viel stress gehabt, und ich bin auch froh das sie nich mehr leidet...

ich kann die Tierklinik in Königs Wusterhausen von Dr. R* nur empfehlen!!

Last edited by a moderator:
hey

Mensch, das tut mir leid *drück*
Aber wenigstens konnte ihr doch noch geholfen werden können. Es wäre für sie viel schlimmer gewesen, wenn sie wegen einer unbehandelten Gebärmutterentzündung gestorben wäre *drück*

Den Tierarztnamen hab ich rausgenommen. Bitte nicht öffentlich posten.
Du kannst aber sehr gerne eine Private Nachricht an einen Moderator schicken, damit der Tierarzt in die interne Tierarztliste aufgenommen werden kann. Dann können wir ihn anderen Berliner-Usern auch empfehlen :-)

Back
Top Bottom