Bitte um Mithilfe: Dauerhafte, bundesweite Suche nach Farbmäusen in Tierheimen

Status
Not open for further replies.
wenns wichtige infos oder fragen zum thema gibt, abgestimmtermaßen gerne auch an mich.

ich "fehle" nur vom 23. bis zum 26.

Dringende Bitte um Mithilfe: Für den Notfall in Dillenburg sind Unterkünfte für Mäuse erforderlich. Könnt ihr bitte fragen, welche Tierheim Mäuse aufnehmen könnten und wie viele? Dann versuchen wir eine Fahrkette aufzubauen und die Mäuse unterzubringen. Der Notfall ist schlimmer als gedacht, näheres schreibe ich gleich im Thread und bitte, es dort zu diskutieren.

Hatte den Thread bisher noch nicht entdeckt. Da ich hier deutschlandweite Telefon-Flatrate habe, kann ich gerne auch mithelfen.

Würde die 97 nehmen - und mich eindeutig für Jimmys Checkliste für die Telefonate interessieren... :-)

Ganz doofe Frage, welche Tierheime habt ihr in Brandenburg in der Liste?

Mindestens genauso doofe Gegenfrage: Warum siehst du nicht selbst nach? Im ersten Beitrag war der Link zur Tierheimliste.

Ich möchte hier nochmals drauf ausfmerksam machen.
Es werden dingendst Plätze gebraucht.
Ruft doch bitte in den THs in eurem Gebiet an und fragt nach.
Bei Erfolg meldet dies bitte mir oder im Threat.

Vielen Dank.

Könnte mir, falls Jimmy gerade nicht online kommt, jemand anders die Telefon-Checkliste schicken? Per PN wär´s am besten? Dann telefonier ich die 97er-TH ab.

Ich bin grad dabei alle "meine" Tierheime anzurufen....

2 Anzeigen sind bereits geschalten, alle anderen Tierheime beherbergen grad weder Ratten, Mäuse noch Hamster...;-)

Ich hätte bitte auch gerne per PN, diese Telefoncheckliste und was ich noch so brauch...;-)

Ich bin im Moment nicht daheim, werd aber in ca. 2 Stunden dort sein und dann könnte ich euch die Liste schicken, falls ihr sie immer noch nicht habt!
Wie kann ich denn per PN Dateianhänge verschicken? *grübel*

Falls das per PN nicht gehen sollte mit dem Dateianhang, wäre es fast geschickter euch das per Email zu schicken... Könnt mir ja per PN eure Emailadr. schicken, wenn nicht dann muß ich eben die Checkliste kopieren und in die PN einfügen. Dann gehen halt wohl Jimmys schöne Auflistung und "Eintrag- und Ankreuzmöglichkeiten" verloren... Also, per Email wäre dann echt schöner... =)

Da ich per PN keine Anhänge verschicken kann, häng ich´s eben hier an...

Last edited:
checkliste gibts immer gern bei mir. ;-)

ich bräuchte dann aber schon ne mailadresse per pn. :D

ich gugg eigentlich jeden tach ma rein und hab bisher jedem interessenten eine geschickt.
sofern ich wusste, wohin... ;-)

moin!

bin wieder da, pn-funktion ist wieder aktiviert und schattenschwinges angebot für plz 97xxx wird in die karte eingetragen.
eine aktuelle gibts dann morgen - für die verbliebenen weissen flecken der mausrettung werden weiterhin telefon-terroristen gesucht :D

hier ist die aktuelle karte - thüringen, hessen (*grübel*), das emsland und bayern sind immer noch unbesetzt - wer mag hier telefonisch mäuse suchen und im forum posten?!

Mausrettung5.PNG

hi,...

ich werde da in den nächsten Wochen nicht viel machen können, weil die Examen wieder anstehen... bisher war die Resonanz von den einzelnen THs irgendwie auch eher verhalten... :( wobei ich auch erst einen kleinen Teil kontaktiert habe,... in Gotha sollen wohl Mongolen sitzen (die habe ich schon vor zwei Jahren hier eingestellt, immer noch die gleichen Tiere),... nach einer Antwort-email folgte leider keine zweite mehr, um was für Tiere genau es sich handelt,.. Mädels aber auf jeden Fall.

nina

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom