Bitte um Mithilfe: Dauerhafte, bundesweite Suche nach Farbmäusen in Tierheimen

Status
Not open for further replies.
...dann tus doch! ;-)

öööhm.... keine ahnung, wo das emsland is... ich denk ma, an der ems...
bitte keine links zu wikipedia! ich geh selber guggen!

Welcher Postleitzahlenbereich das ist weiß ich auch nicht, aber es ist mein Name, daher kam ich gerade auf die Idee. =)

update:
weiterhin unterbesetzt sind die plz-gebiete

* 35xxx
* 36xxx
* 99xxx
* 98xxx
* 71xxx
* 87xxx
* 86xxx
* 85xxx
* 80xxx
* 81xxx
* 82xxx
* 49xxx
* 48xxx
* 46xxx

ich hab heute für ein plz-gebiet mit 16 kontakten ca. 1,5 stunden gebraucht. das als kleiner richtwert, falls jemand den arbeitsaufwand einschätzen möchte.
die "weihnachtsgeschenke" dürften so langsam nachwuchs bekommen haben, also wäre jetzt ein günstiger zeitpunkt zum anrufen *seufz*

pns mit plz-übernahmeangeboten oder veränderungen bitte an mich :-)

Also so wie ich das verstanden habe, ruft man da nur an und muss selbst nicht in dem Gebiet wohnen, oder?

Gebiet 35 ist Kassel???

Weil das könnte ich übernehmen.

Wie bekommt man denn raus wo man da anruft, bzw gibts ne Liste, in der steht, welche Städt zusammen in diesen Gebiet sind? Die Tierheime in dem Gebiet kann ich dann auch selbst rausfinden. Es geht nur darum, dass in dem Gebiet 35 bestimmt mehr Städte als nur Kassel stehen, ich aber nicht weiß, welche *schäm*

Und wo genau werden dann die Angaben hingepostet? Hier ins Forum?

auf seite 1 dieses threads gibts nen link zu ner auflistung der tierheime nach postleitzahlen.
da suchste die tierheime im betreffenden bereich raus und rufst da an.
ne checkliste für den anruf gibts bei mir (pn mit mailadresse)

die gefundenen mäuse schreibste dann in einen thread (wenns erforderlich ist einen neuen) im vermittlungsbereich.

lies dir doch den anfang des threads nochmal durch. da steht eigentlich ganz gut drin, wie das alles geht.

ok ok... alte männer sind laaaaaahm! im denken und im handeln! :D

mail mit checkliste is raus

plz 49 ist auch vergeben - danke :-)

noch offen sind:
* 35xxx
* 36xxx
* 99xxx
* 98xxx
* 71xxx
* 87xxx
* 86xxx
* 85xxx
* 80xxx
* 81xxx
* 82xxx
* 48xxx
* 46xxx

und so siehts aus:

Mausrettung6.PNG

fühlt sich nicht noch jemand mit einer telefonflat berufen...? *heilig*

moin moin!
ich krame den thread mal raus in der hoffnung, dass sich noch jemand der verwaisten weissen flecken der mausrettung annimmt? :-)

hallo

ich hab nur kurz ne frage (kann hier nicht helfen, da ich kein festnetz mehr habe)

wer ist für die kölner th zuständig??

pn an schecky und pinkili sind raus.

an die anderen, die noch unbeantwortete pns von mir im kasten haben: sagt wenigstens bescheid, wenn ihr nicht mehr zum telefonieren kommt, sonst verliere ich hier total die übersicht ;-)

tag hat mich zurecht dran erinnert, hier -zumindest versuchsweise - den überblick zu behalten, welche gebiete abgedeckt sind und welche nicht.
viele gebiete sind an user vergeben, die nur noch sehr selten oder garnicht im forum sind - insofern werde ich eine neue liste erstellen, bzw die noch aktiven user zur erinnerung mal anschreiben ;-)

ich bin aber auch froh, wenn sich diejenigen user schonmal melden und "ihre" bereiche per pn bestätigen, die sie noch aktiv nach mäusen absuchen. dann müsste ich nicht ganz von vorne anfangen.

frage an die mods: könnten wir die fertige deutschlandkarte mit einer tabelle in der art "postleitzahlengebiet xyz = wird von user xy kontrolliert" oben anpinnen? *grübel*

Ich weiß nicht, ob ihr damit was anfangen könnt:

Ich kümmere mich etwas um 2 Provinstierheime...

46 Bocholt
41 Nettetal

Stehe mit beiden in Kontakt und poste die "Bestände" immer.
Könnt ihr damit was anfangen?

LG
Jenny

kimba, ich schick dir mal eine pn und versuche, dich zu einem kompletten plz-gebiet zu überreden *heilig* ;-)

Wenn klar ist, in welchen gebieten genau noch bedarf besteht, würde ich mich auch bereit erklären noch ein paar tierheime abzutelefonieren. PLZ 66 und 67 wären meine 1. wahl, wenn das aber weg ist, nehm ich auch gern was anderes :D

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom