Rennmaus BITTE, wer kann 2 Rennermädels brauchen??!

Status
Not open for further replies.

entchen86

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
*freu* Ich hab meine Schwester jetzt endlich soweit *freu*
Gestern meinte sie, sie überlege ihre beiden Mädels abzugeben... Aber die würd ja eh keiner mehr haben wollen, weil sie schon so alt seien...
*grübel* Wo ist denn 1 1/2Jahre alt?
Naja, hab ihr jedenfalls gesagt ihr jedenfalls gesagt ich hör mich mal um... Sie mein "nur unter Vorbehalt", aber ich sag euch wenn ich jemand finde der sie nehmen würde, sorg ich schon dafür das sie die auch wirklich abgibt :D

Aber trotzdem halt erstmal unter vorbehalt *zwinker*

Tja, die beiden Mädels sind vom März oder Mai (müsst ich nochmal nachschaun wenn das von Interesse ist) letzten Jahres, die eine schaut fast aus wie meine und die andre schwarz mit nem weißen Fleckchen an der Schnauze...
Hatte hier auch schonmal Fotos gepostet...
Die beiden sollte echt da weg, erst recht wenn es jetzt die Möglichkeit dazu gibt...
Wieso die 2 weg sollen? Fast überall hätten sie es besser als hier bei meiner Schwester...
Haben nur nen kleines 80er Aqua, selten frisches (oder überhaupt) Wasser, dreckiger Sand (zur Zeit also was fettiges Fell), keine Einrichtung (ausser einer Etage und nem verbuddeltem Holzhäuschen), das Streu ist recht mickrig gestreut, also wirklich buddeln geht auch nich...
Bekommen kein vernünftiges Futter... hatte meiner Schwester Trockengemüse meiner Ninchen gegeben, sollte aber nur als Zusatz sein, doch da sie kein andres Futter mehr hatte hat sie nur das jetzt 1-2 Monate oder länger gefüttert, vorher irgendnen mist...
Vorhin meinte sie "müsste mal wieder Futter holen, hab schon paar Tage (angeblich nur 1-2) nichts mehr" *Wand*

Bitte, bitte, habt ihr noch irgendwo ein Plätzchen für die 2 frei? Oder kennt iihr jemanden der grad auf Rennersuche ist?
Mir ist das echt wichtig das die bedien da wegkommen, würde sie dann auch gegen Spritgeld (als Schüler hab ich leider nich soviel Geld) zu euch bringen wenn ihr nich grad ewig weit weg wohnt... Aber sicher würd sich dann auch ne MFG finden lassen...

Also bitte, macht euch Gedanken ob euch was einfällt...
Danke schonmal!

Weiß echt niemand was für die beiden?
Hier noch Bilders von den Süßen, Batterien waren leider alle...

400_6639336463613339.jpg

400_6234363764313262.jpg

Nicht so ungeduldig... ;)

dein Gesuch ist noch keine 5 Stunden online... ;)

Desweiteren würde ich dir raten, die beiden in der Vermittlung zu posten... und mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen... Renner sind meistens noch schwerer unterzubringen als Farbis, weil man sie eben nicht in großen Gruppen halten kann, sondern sogar schon eine 3er Gruppe kritisch ist...

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg auf der Suche nach einem schönen neuen Heim für die beiden.

Gruß
Anne.

Hallo
haben sie interessenten gefunden?

Wenn nein:
Woher kommst du denn?
Verstehen sich die Renner?
Zeigen sie Verhaltenstörungen oder sind sie krank?

Dankle schonmal für deine Antwort!!!

Gruß
Ira

Ups... da hatte ich wohl vergessen Bescheid zu geben...
Die beiden sind schon länger umgezogen und haben es richtig gut getroffen ;-)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom