Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Oh ja, sieht echt so aus! :D Wie heißt die vorn links, die braune mit schwarzem Zeichen auf der Nas?
Edit: Ist das die "Frau Holle"?
Edit 2: Beim zweiten Betrachten fällt mir auf, dass vorne rechts die schlafende Tricolore ihr Pfötchen so niedlich neben sich hält.*Herz*

Last edited:
Die Splashed heißt jetzt Pearl... (Frau Holle)
Das stimmt die Tricolor hat da echt richtig süß ihre Pfote, leider fehtl ihr immer noch ein Name.

Klasse Foto von Panty (Unterhosengesicht)! Schöne Pose und im richtigen moment auf den auslöser gedrückt. ^^ Ich bin in so einem Moment oft zu langsam

Das mit Unterhosen-gesicht war ein zufälliges Bild... nur meine Kamera ist etwas langsam ;-)

Es gibt mal wieder neue Bilder, leider habe ich mal wieder nicht alle der Nasen auf die Bilder bekommen.

dscn3194d.jpg

By bluemchen88 at 2012-05-05

dscn3159.jpg

By bluemchen88 at 2012-05-05

Unterhosen-Gesicht und Pearl.

Uploaded with ImageShack.us

Linus und MiniMiniLinus

Die wunderschöne Betty

Tiny und die dicke Schimmel (Big Mama Schimmel) so wird sie von meinem Freund genannt.

Tiny bei der Nestverschönerung.

Und die tolle Pearl

Wow, tolle Farben! Ich mag ja die Siams, die Tricolor und die Splashed am liebsten :) Wunder schön! Wie viele sind es denn insgesammt? Da wird das medikamentieren ja lustig bei so einem haufen :D

Medikamentengabe ist doch immer lustig, egal wie viele gesunde sich um das Leckerchen prügeln :D
Dein Jock-Face (so heist Unterhosen-Gesicht bei mir) ist goldig. Obgleich ich mittlerweile ein Faible für ungescheckte entwickelt habe. Du solltest also deine Linus-Mäuse immer gut im Auge haben.

Wie viele sind es denn insgesammt?

Es sind zur Zeit 20 Mäuse, die ich behalte und 7 kleine Weibchen die wahrscheinlich nicht mehr lange bei mir sind (so hart wie es ist)

Mit der Medikamenten-Gabe ist es mit 4 Mäusen manchmal schon nicht lustig, wenn sie alle was vom Nutri haben wollen:D

@ Farbi: so blöd wie es klingt, ich könnte dir sogar eine kleine Linus-Maus abgeben.;-)

@ Farbi: so blöd wie es klingt, ich könnte dir sogar eine kleine Linus-Maus abgeben.;-)

Eine? Einzelhaltung geht ja mal gar nicht. ;-)

Nene, jetzt muss ich erstmal meine VG durchbringen, und dann soll die Gruppe erstmal kleiner werden bevor ich über die nächste Aufstockungen nachdenke. Obwohl das kleiner werden ja schneller gehen kann als einem lieb ist, hab' ich ja erst diese Woche erfahren...

Das stimmt leider, eine Gruppe kann richtig schnell, richtig klein werden*traurig*
Ich hatte dieses Mal Glück mit den vielen Linus-Mäusen... desswegen dürfen so wie es aussieht auch zwei bei mir bleiben und dann habe ich noch zwei übrig.

Ohhhh, Das Bild von Linus und MiniMiniLinus ist ja so knuffig *Herz*

Und ich bekomm so einen MiniLinus *g* *freu*

das hätte der Hängebrücke wahrscheinlich auch nicht gut getan :D

aber die Bilder, bzw. die Mäuse sind echt klasse! *Herz*

Dann wäre die Hängebrücke wahrscheinlich bis zum Boden durchgehangen, zumindest wenn die dicke Schimmel noch dazu gekommen wäre:D

Das musste ich einfach fotografieren... wie sie ihren Kopf aus dem Zeitungs-Watte-Haufen rausstreckt, einfach süß.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom