Blümchens Chaostruppe

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Ich liebe meine Süßen auch sooo sehr, mittlerweile hat sie einen Namen.

Ich habe schon lange keine Pappröhrenpyramide mehr gebastelt, habe nicht genug leere Küchenrollen. Sie zernagen die Dinger ziemlich schnell

Gott, sind die drollig *.* Und hübsche Fellfärbung. Ich sehe meistens "nur" schwarze, braune und schwarz-weiße Mäuschen aber selten so viele verschiedene Mäuschen auf einem Haufen

stimmt, ich habe eine ziemlich bunte Gruppe... und wenn sie dann mal was tolles bekommen, dann zeigen sie sich auch mal auf einem Haufen

Die schwarz-weiß gescheckte heißt Shelby und die braun-weiß gescheckte heißt Smartie... und Smartie ist mittlerweile meine Lieblingsmaus, sie kletter mir immer auf meine Hand und ist zuckersüß

A propo ( ?) Kolbenhirsezerstörung ,ich finde es immer wieder interesssant wie süß und ängstlich,aber gleichzeitig zerstörerisch Mäuse sind :D

A propo ( ?) Kolbenhirsezerstörung ,ich finde es immer wieder interesssant wie süß und ängstlich,aber gleichzeitig zerstörerisch Mäuse sind :D

Das stimmt... meine Süßen haben ihr Laufrad fast schon komplett zerstört. Und Kolbenhirse lebt leider auch nicht lange.

Das letzte Bild ist ja herrlich... und die graue Tanmaus eine wahre Schönheit!*Herz*

Ich liebe meine Linus (graue Maus) und ich konnte endlich mal ein Bild machen, wenn sie sich die Zeitungs ins Nest trägt... das ist so niedlich.

Die letzte auf den Bildern ist auch zuckersüß, meine Schwester nennt sie nur "Unterhosen-Gesicht". Sie meint das sieht aus, als hätte die Maus eine Unterhose auf dem Kopf*Herz*

Die nächsten Bilder folgen erst im Mai, wenn ich mit meiner nächsten VG starte, glaube vorher komme ich einfach nicht dazu.

Ich hatte das gar nicht so gesehen, und als meine Schwester dann gesagt hatte... sehe ich das jetzt immer so.

Wo sie Recht hat... wenn man erstmal drauf gestoßen wird, kann man es auch gar nicht mehr anders sehen :D

Wo sie Recht hat... wenn man erstmal drauf gestoßen wird, kann man es auch gar nicht mehr anders sehen :D

:D Aber echt *schreiweg*

Süße Mäuse! Die Graue ist wirklich wunderschön! Hat die weiße tatsächlich schwarze Augen? Dann finde sogar ich die sympatisch *Herz*

Die weiße hat schwarze Augen und kleine graue Flecken auf dem Hintern

Leider werde ich das jetzt immer so sehen, wir nenne sie ja nur noch Unterhosen-Gesicht.

Schön! Das wirkt gleich ganz anders als die Binis! (ich nehme mal an das Mäuse ohne rote Augen auch keine Binis sind!?)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom