Blümchens große VG

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Ich bin wirklich ganz begeistert von meinen Mädels, ich kann es kaum glauben.

Und dieses Mal habe ich ganz viele Mäusebabys die aussehen wie Linus und so wie es aussieht sind es auch nur zwei Böcke:D Aber leider kann ich nur eine zweite Linus-Maus behalten. Und ein Bekannte von mir bekommt eine kleine MiniLinus Dame.

Es gibt die ersten Kuschelbilder:

Uploaded with ImageShack.us

dscn2983w.jpg

By bluemchen88 at 2012-04-26

dscn2972e.jpg

dscn2968p.jpg

Ohh, da bekommt man ja fast Lust, eine neue VG zu starten nur um dieses Anblickes Willen! *Herz*

Boah, sind das viele! Ich glaub da müsste ich jeder Maus nen Namensschild an den Schwanz binden!*umkipp*
Toitoitoi für die VG!
Off Topic:
Ist das noch Gruppenkuscheln oder Gruppenschweinkram...?

*schreiweg* Guckt mal die Pfote auf dem vorletzten Bild an, die da so rausstreckt. Maus ertrinkt in Mäusemassen!:D

Das mit dem Namensschild wäre teilweise wirklich richtig gut.

Und das ist nur Gruppenkuscheln, und es sollte auf keinen Fall irgendwelche Paarungsversuche dabei sein... die Babys sind noch zu klein und die Großen sind alle Weibchen.

Gestern habe ich meine Damen noch gelobt, heute früh gab es die ersten kleinen Streitereien. Scchimmel wollte Sniffles putzen, die wollte aber nicht, dann hat sich noch Betty mit eingemischt und es gab erst mal wildes hin und her.
Aber jetzt ist alles wieder ok.

Es wäre ja auch gespenstisch wenn so gaaaar nix passieren würde :D
Für deinen großen Haufen ist es sowieso schon erstaunlich das es soo ruhig ist. Hoffen wir mal das jetzt auch nix wildes mehr passiert! Wobei ich denke, das du bei Veränderungen mehr zu kämpfen hast, das wird seine Zeit dauern bis die VG wirklich abgeschlossen ist (man sieht es ja auch an Ringels Gruppe)

Ja, das wäre schon wirklich sehr merkwürdig, wenn es gar keinen Streit geben würde.
Habe teilweise das Gefühl, dass die BabyMäuse die Ruhe in die Gruppe bringen... die kuscheln mit allen Mäusen.

Und die neuen Mäuse werden liebevoll von den anderen geputzt, das ist richtig schön anzuschauen.

Leider sind die nächsten Bilder von der Qualität nicht ganz so toll, aber es ist einfach sooo süß wie sich so an die Scheibe gematscht schlafen können.

Dieses Bild ist so niedlich, wie Snoo Snoo am Schlafen ist

Flame mit den Pfoten an der Scheibe und die dicke Schimmel auf den anderen drauf.

so süss *Herz*

ich mag das vorletzte Bild mit den gequetschten Köpfen *Herz*

da mag man gerne überall ein Bussi drauf geben^^

dann mal viel Glück für deine Truppe :)

Das ist das Schönste, wenn man früh aufsteht und man sieht die Süßen so gequetscht kuscheln.

Ja, ich werde jeden Augenblick genießen... bin froh das ich frei habe, da kann ich sie den ganzen Tag beoabachten.

Leider fällt mir nur gerade auf, das nicht alle auf einem Haufen schlafen. Eine einzelne Maus schläft getrennt von der Gruppe, hoffe das wird noch.

Das ist normal, es werden immer mal, verschiedene Mäuse, einzeln schlafen. Die brauchen ja auch mal ihre Ruhe.
Nächstes mal ist es garantiert eine andere Maus die irgendwo alleine liegt. Oder eine fängt später an, ein neues Nest zu bauen, und liegt dann da ganz alleine. Nach und nach, werden sich dann auch die anderen dazu gesellen (das fand ich echt ganz lustig bei der VG, wie oft sie sich neue Plätze gesucht haben ;-) )

Es ist ja nur verständlich, bei so vielen Mäusen will eine mit sicherheit mal ihre Ruhe.

Es ist nur echt erschreckend wie ruhig es ist, es war vielleicht 2 min. Gequietsche und dann war alles wieder ruhig.

Vielleicht haben die Mäuse selbst den Überblick verloren und wissen nicht mehr, wer ursprünglich mal zu ihnen gehört hat :D
Am liebsten würde ich in den Kuschelhaufen reinpacken und eine Hand voll Mäuse mal durchknuddeln *schäm**Herz*

Off Topic:
Rosa, du bist ja immer noch da! *umkipp* Wolltest du nicht gestern dein Kind kriegen *Opi* :D

Off Topic:
Off Topic:
Rosa, du bist ja immer noch da! *umkipp* Wolltest du nicht gestern dein Kind kriegen *Opi* :D

lol, hab ich hier echt so genau geschrieben, dass gestern mein Entbindungstermin war? *Herz* Die will halt nicht raus, werd heute auf jeden Fall für mich und die Mäuse dieses wehenauslösende Hirtentäschelkraut pflücken^^

Ich vermute auch, das meine Süßen den Überblick verloren haben, wer zu wem gehört.

Aber das sie so brav sind hätte ich echt nicht gedacht, ich hoffe das bleibt auch so. Vielleicht bringen auch die etwas älteren Damen, Ruhe in die Gruppe.

Meine Süßen waren jetzt lange genug in dem kleinen Aquarium, sie sitzen jetzt seit ca. einer Stunde in dem 60x30x30 Aquarium, auch wieder nur mit Einstreu, Wasser und Futter.
Und die Süßen sind total lieb... ich glaub irgendwas stimmt mit meinen Mäusen nicht, die sind viel zu lieb.*grübel*

Meine Damen sind so brav, dass sie jetzt etwas Nistmaterial in Form von Zeitung und etwas Heu bekommen haben.
Und sie sind immer noch brav, so kenn ich sie gar nicht.*Herz*
Aber vielleicht sind die zwei verstorbenen, älteren Damen damals die Unruhestifter gewesen.*grübel*

Back
Top Bottom