Blacky

Taki

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Kennt ihr das furchtbare Gefühl, wenn man diese gewisse Angst hat, nach einem Mäuschen, was man 3 Tage nicht mehr gesehen hat, zu suchen? Die hatte ich bei Blacky, und mein furchtbarer Verdacht hat sich bestätigt...

Sie war etwas über 2 Jahre alt und ist zum Schluß sehr krank geworden. Wir haben auf Milben getippt, aber zum Glück hat es die anderen Mausis nicht mit betroffen.

Ich hab mich 3 Tage nicht getraut, den Stall zu säubern, aus Angst, sie zu finden. Schließlich hab ich sie die 3 Tage nicht gesehen, was bei meiner Mäusegruppe nicht unbedingt ungewöhnlich ist (manchmal verstecken sie sich halt einfach gerne...), aber bei Blacky hatte ich ein mieses Gefühl.

Nun ist sie also auch im Mäusehimmel, kurz nachdem Littlefoot seine Reise dorthin angetreten hat.

Machs gut, Blacky meine Schöne! *Abschied* *heul*

Gute Reise Blacky!

Er ist jetzt bei seinem Freund Littlefoot auf der Regenbogenbrücke und er ist nicht allein. *heul* *heul* *heul*

Trotzdem ist es sehr schwer gleich zwei geliebte Tiere zu verlieren. *drück* *drück* *drück*

Liebe Grüße
Mama Matz

O ja, Taki, dieses Gefühl kenne ich sehr wohl! Ich habe fast alle meine Toten so rausgefischt. Mir schlägt dann immer das Herz bis zum Hals, vor Angst und vorauseilend vor Kummer... *heul*

Dir alles Gute *drück* *drück* *drück*

Kitty

Ach Taki... *drück*

Blacky hatte einen sehr ruhigen Tod inmitten der anderen Mäusefreunde, das ist etwas Schönes, so seltsam das auch klingt. Aber für eine Maus ist es ganz bestimmt schöner, in vertrauter Umgebung für immer einzuschlafen, als auf einem TA-Tisch - und Blacky hatte ja auch ein sehr langes, schönes Leben. Jetzt ist sie einfach mit leisen Pfoten gegangen... *heul*

Taki *drück*

*heul* Gute Reise du kleiner Bube ,mach es gut auf der Regenbogenbrücke! *heul* *Engel* *Abschied*

Back
Top Bottom