astromaus
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ich habe gerade meine kleine süße Blackymaus tot im Käfig gefunden. Dabei wollte ich doch nur die allmorgentlichen Leckerlies an die Nasen, die wach sind, verteilen. Da hab ich dann die kleine Nase Im Streu liegen sehen.
Leider weiß ich absolut nicht warum? *heul*
Ihr ging es die letzten Wochen richtig gut. Nach der Trennung der Gruppe hatte sie wieder einiges zugelegt, flitzte fröhlich durch den Käfig, kam immer an, wenn ich am Käfig stand und hat mir Leckerlies abgenommen...
Es war wieder richtig ruhe eingekehrt. Das einzige piepsen, was gelegentlich noch zu hören war, war "Putzpiepsen" von Pünktchen...
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie die Nacht doch wieder einen epileptischen Anfall hatte und sich dabei vielleicht irgendwie verletzt hatte *heul*
Ich weiß noch nicht mal wie alt du eigentlich geworden bist. Ich hatte dich nach Weihnachten zusammen mit Feli und Babymaus aus dem Tierheim Düsseldorf geholt. Die konnten mir dort auch nicht sagen wie alt du bist.
Aber ich glaube, du warst noch sehr jung, weil du doch n ganzes Stück kleiner warst als die anderen, bist aber auch nicht mehr dolle gewachsen, warst trotzdem immer meine kleine Chefin, die sich auch immer durchgesetzt hat
Ich werd dich so vermissen meine kleine Blacky. *Abschied*
Grüß bitte Leo und Fluffy von mir.
Hier sind noch ein paar Bilder von dir:
das erste schöne Foto von dir
Hier reißt du mir den Brei förmlich aus der Hand
hier putzt du die kleine Babymaus*Herz*
und hier holt ihr zwei euch nen sonnenblumenkern bei mir ab *Herz*
Das letzte schöne Foto von dir
Leider weiß ich absolut nicht warum? *heul*
Ihr ging es die letzten Wochen richtig gut. Nach der Trennung der Gruppe hatte sie wieder einiges zugelegt, flitzte fröhlich durch den Käfig, kam immer an, wenn ich am Käfig stand und hat mir Leckerlies abgenommen...
Es war wieder richtig ruhe eingekehrt. Das einzige piepsen, was gelegentlich noch zu hören war, war "Putzpiepsen" von Pünktchen...
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie die Nacht doch wieder einen epileptischen Anfall hatte und sich dabei vielleicht irgendwie verletzt hatte *heul*
Ich weiß noch nicht mal wie alt du eigentlich geworden bist. Ich hatte dich nach Weihnachten zusammen mit Feli und Babymaus aus dem Tierheim Düsseldorf geholt. Die konnten mir dort auch nicht sagen wie alt du bist.
Aber ich glaube, du warst noch sehr jung, weil du doch n ganzes Stück kleiner warst als die anderen, bist aber auch nicht mehr dolle gewachsen, warst trotzdem immer meine kleine Chefin, die sich auch immer durchgesetzt hat
Ich werd dich so vermissen meine kleine Blacky. *Abschied*
Grüß bitte Leo und Fluffy von mir.
Hier sind noch ein paar Bilder von dir:
das erste schöne Foto von dir

Hier reißt du mir den Brei förmlich aus der Hand

hier putzt du die kleine Babymaus*Herz*

und hier holt ihr zwei euch nen sonnenblumenkern bei mir ab *Herz*

Das letzte schöne Foto von dir