Blubbys Mäuse

da hat aber jemand spaß :D

ich wünsche dir viel spaß beim saubermachen *bätsch*

Leider nicht ganz scharf, aber hier meine letzte verbliebene Bini beim Zerstören meines mühselig gezogenen Rasens... Hat sie auch alles alleine kaputt bekommen!

Ich glaub, ich muss wieder mehr knipsen...

Ui... Ich hab nach über einem Jahr endlich die Makrofunktion an der Cam entdeckt... Das musste ich direkt mal ausprobieren, und siehe da es funzt!

Hier zu sehen meine beiden Neuzugänge (auch schon 6 Wochen hier) Die hellere ist Lisa und die dunkle, von der man ein Ohr erahnen kann ist Mona...

Lisa ist viel zu neugierig um scheu zu bleiben... Mittlerweile kommt sie schonmal in Hand Nähe um zu schauen, was es feines gibt, aber lieber beobachtet sie aus nem sicheren Versteck!

^^ weil die beiden sich vor mir immer versteckt halten... *seufz* Hab die im Sep zu meinen 4 gepackt, sie aber immer nur als huschende Schatten wahrgenommen... Erst seit dieser Woche kommt Lisa auch mal gucken! Also gibt es jetzt auch erst Bilder... Naja, könnte noch ein bisschen dauern, bis auch richtige Bilder von Mona folgen! Teddy und meine letzte Bini schlummern noch, daher von den beiden keine Bilder momentan (und die anderen drei gibt es ja nu nicht mehr...)

Meine Süße beim erkunden der Hand... Natürlich gibt es danach eine Backoblate! (hier leider auch gut zu erkennen, wo sie sich derzeit immer kratzt, Hautkrebs, bzw tumoröse Veränderung der Haut lautet die Diagnose, aber derzeit über Fenistil noch gut im Griff zu behalten...)

Dann mein kleiner Teddy, wie er sich ins Bild schleicht, dabei ist der sonst nicht so schüchtern...

Und Lisa wieder mal in ihrem geliebten Laufrad!

und weil es gerade so gut klappt, dann noch mal die Lisa mit meiner Bini

"Wo geht es denn da hin?"

Im Hintergrund düst Mona gerade davon...

...daraufhin hab ich mir besonders viel Mühe gegeben und ein Bild von Mona ergattert, da bin ich richtig stolz drauf!´

Ja, die sind echt goldig!! *Herz*
Wie süß Lisa da am Plexiglasrand hängt! *schreiweg*
Und ich finde Mona sieht, zumindest auf dem Foto, aus wie ein Hamster! *Angst* :D

Soo, mittlerweile hat sich hier einiges getan! Leider hatte meine Truppe sich auf Teddy mit Mona & Lisa reduziert... Also sind am Sa vier Mäuse von Yukon hier eingezogen (alle schon ein älteres Semester). Die VG hat wie erwartet gut geklappt, auch wenn ich 1mk+2w mit 1mk+3w zusammen geschmissen habe, aber mein Teddy ist einfach zu lieb um Ärger zu machen...
Witti, der neue Kastrat, hat ordentlich Stunk gemacht in der ersten Nacht, aber die anderen haben es tapfer erduldet und sich abrammeln lassen!*umkipp*

Tja, mittlerweile sitzen sie wieder auf einer 80x50 Etage mit einem Unterschlupf, dem Laufrad und drei Klorollen! Und verstehen sich gut, kein Gequietsche mehr seit Mo... :D

Bilder gibt es dann morgen 2-3, leider ist meine Ausbeute bisher sehr bescheiden. Die sind einfach zu schnell für mich! *seufz*

Das hier war der erste Versuch mit Dach, aber da hab ichs nochmal rausnehmen müssen, weils Stress zwischen Witti und Mutti gab!

So sah das Nest dann aus ohne Haus... Tja, eingebuddelt und ab und an tauchte mal ne Nase auf... Aber alle zusammen in einem Loch! Wer findet den Schwanz???

So leben die 7 noch die nächsten tage...

süße näschen *Herz*

warum sieht denn die Bini auf dem ersten bild so "zerrupft" aus? *grübel*

Die "gerupfte" Maus ist Witti, der Kastrat, schon gute 2 Jahre alt und ein Mickerling, gerade mal 25g! Wenn ich Yukon richtig verstanden habe, sah der schon immer so aus... Tja, und es hindert ihn auch nicht im geringsten daran die Gruppe zu tyranisieren! *motz* er schnattert zwar chronisch, aber sonst ist er fit und klettert wie ein junger...

nee, hab ich auch im ersten Moment gedacht, aber die Haut ist ok... nur das Fell ist sehr licht, aber nicht nur im Nacken, sondern am ganzen Körper! Er ist auch sehr knochig, frisst aber normal...

Soo, wer will weitere Mäusbilder sehen?

Der kleine Teddy alleine am Nutri... & Panik am selbst angelegten Nebeneingang...

Mutti am Blumentopf, von hier aus kann man sehr gut betteln...

Lisa streckt die Nase raus und Jamjam macht nen Abgang, tja, immerhin erkennt man, dass sie dunkel ist!

damit war dann mein Ergeiz geweckt und ich hab mich auf die Lauer gelegt! Hier also noch mal Jamjam in voller Schönheit...

*Herz**Herz**Herz*

Teddy mit seinen angeknabberten öhrchen :D

ich glaub, ich muss mal wieder bei dir vorschauen *heilig*

Ich find das erste Bild mit dem Nutri sehr süß. Da freut Teddy sich bestimmt gerade,dass die Anderen noch nichts bemerkt haben vom Nutri*Herz*

Susanne

Bist herzlich willkommen, Astro...

Und Teddy hat sich wirklich gefreut, denn keine 10 Sek später waren zwei weitere Nasen da und haben ihn weggeschubbst, dann kam er zu mir und hat sich seine ganz eigene Portion abgeholt, er weiß halt, dass ich ihm nicht widerstehen kann! Dr hat so nen Dackelblick, einzigartig...

*Herz* *Herz* *Herz*
Auf dem ersten Bild sieht man schon die Nutri-Speckröllchen :D
Kann man diesen schwarzen Äuglein widerstehen *Herz* *umkipp*

Back
Top Bottom