Blubbys Mäuse

Speckröllchen? *beleidigt*

Er ist der Liebling meiner Ma und bekommt immer Sonnenblumenkerne zugesteckt, aber *pssst* ;-)

Soo, hier hat sich leider wieder einiges getan... Ich sollte mal häufiger aktuallisieren!

Leider haben alle 4 Mäuse von Yukon meine Gruppe schon wieder verlassen... Dafür sind dann am Montag 5 aachener Mädels hier eingezogen! 2 sitzen im 100er und warten auf ihre 1-2 Jungs, die Anfang Juni von Princi hier einziehen

Und hier die ersten VG-Bilder... Die 3 kleinen Kühe sind die Aachener, die dicke dunkelbraun gescheckte ist Mona und die hellbraune Scheckin ist Lisa, Teddy ist der Zimti dazwischen!

jöööööö die mausis.... da kriegen die zwei rabauken ja tolle mädels - hast du eigentlich schon namen für die kleinen terrorzwerge?

hach sind sie süüüüüß *Herz*

mona sieht vom gesicht ähnlich aus wie fussel ;-)
(nur doppelt so "groß" :D )

den großen käfig kenn ich doch irgendwo her *grübel* :D

Mona und Lisa sind auch beide fusselig und Mona macht Fussel auch ziemlich Konkurenz! Hat mir Teddy so zerbissen, wie es sonst nur unkastrierte Böcke machen... Tja, also wird wieder neue gruppiert:

Teddy und die 3 Kleinen

und

Mona und Lisa + 2 Aachener + 1-2 Princi-Jungs

Namen hab ich noch keine, die Aachener auch noch nicht... Das kommt spontan, wenn ich sie ein bisschen kenne!

oh je, bei dir ist echt was los *umkipp*
kann momentan ganz gut nachvollziehen, wie es bei dir abgeht *drück*

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass sie sich wieder einkriegen und benehmen *drück*

Soo, wird Zeit für nen kleinen Zwischenbericht. Die VGs sind soweit erfolgreich abgeschlossen und ich habe nun meine EB-Gruppe bestehend aus Mona+Lisa (meine alten) Fix+Foxi (Aachener) und Fritzgen (von Princi) und die Käfig-Gruppe mit Teddy, Pirat(in), BlackBird und ?(irgendwer nen Piratennamen parat?)

Hier gab es das erste richtige Haus bei der VG der EB-Gruppe. Hintern gehört Foxi und Fritzgen sitzt im Eingang. "Ist das meins?"

Mona und Lisa schleichen sich auch an...

Die andere Gruppe harmoniert auch sehr schön, leider kämpft Teddy noch mit seinen Bissverletzungen. Die Bilder sind von gerade eben nach der Behandlung mit Lebertran-Zink-Salbe... *seufz* Aber mein kleiner tapferer Held kommt immernoch sofort auf die Hand, wenn ich am Käfig bin... *Herz* Bei dem Bild mit der Backoblate ist er fressend abgerutscht und hat sich nicht stören lassen, Mami fängt ihn schon auf! *bätsch*

Wenn man Teddy mit #42 vergleicht, sieht man ganz gut, was er sich selbst angetan hat...

uiuiui, die bissverletzungen sehen aber übel aus *Angst*
aber das wird schon wieder ;)

süße mäuse :D

Der arme Teddy... (Das ist aber nicht wirklich ein Piratenname, gell!)

Wegen Namen: Jack! Oder Sparrow!:D

na endlich klappt es doch ganz gut =)

Ich freu mich, dass es alle soweit gut geht. und Teddy wird schon wieder, er ist ja ein Kämpfer =)

einfach nur süß die nasen *Herz*

Hach ja... Und wieder was neues... Teddy hat mich leider einige Tage später verlassen, die TÄ hat einen innenliegenden Tumor diagnostiziert, der leider aufgegangen ist... *snief* Machs gut mein süßer Schatz...

Da ich ja nicht auf Dauer 2 Gruppen haben wollte, wurden nun die 3 Aachener zu der 5er Gruppe VGt! Kleine Zickengruppe, aber ich hoffe, dass die sich noch einkriegen...

Soo, hier meine 8er bande am 1. Tag auf 80x50! Oben Lisa, unten Fritz und Mona halb versteckt

Hier links oben: Lisa, Foxi, Fritz, Barbarossa, unten: Aachener, rechts Mona

Das ist Black Bird/Black Po/Black Shorty/Shorty/Whity oder auch Ronja, je nach dem, wen man hier in der Familie fragt! *Angst*

Hier nun einige Mona-Bilder:

und mit Fritz...

leider etwas unscharf, aber sieht köstlich aus... So kurz vorm Absturz...

Black Shorty im Futternapf, sieht fast aus wie ein Binchen... :D Wär ja langweilig nur mit Schecken!

Na Barbie, juckt es? (Pirat schnüffelt daneben)

Oooh, erwischt...

und zum Abschluss noch den kleinen Fritz...

...während Pirat mich beobachtet...

Hallo
Das "erwischt" Bild find ich besonders schön. Süß sind sie ja alle.*Herz*

Susanne

neue bilder *freu*

soooo ne süße bande *Herz*

Ich drück ganz feste die daumen, dass sich alle anständig benehmen =)

Total huebsche Truppe :) Viel Glueck fuer die VG (oha, 80x50 hat mein Zickentrupp erst nach gut 5 Tagen bekommen ^^)!!

Wie Pirat da sitzt und Dich beobachtet, also das letzte Bild .. das ist ja zum schießen. :D
Schaut so aus als würde er wie ein Hund das Beinchen zum Pinkeln heben
:D

Die halten mich ganz schön in Atem... Nach einer Woche gab es 80x50 und jetzt ne Woche später 2x 80x50! Scheint zu klappen, aber die Rangordnung steht noch nicht!

Übrigens ist nur Fritz (black tan) ein mk, Rest (trotz Namen) w... hihi

Back
Top Bottom