zombie
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Blue-mein wunderbares Mausi,
nun hast auch du die Reise angetreten.
Letzte Nacht haben wir dich erlösen lassen, bevor dein schönes Leben mit unnötigem Leid und Schmerzen geendet hätte. 2 Jahre und 2 Monate durftest du auf dieser Welt sein.
Du warst immer voller Vertrauen zu mir, kamst sogar angerannt, wenn ich deinen Namen gerufen habe und natürlich auch, wenn du das Klicken der Leckerli-Box gehört hast.
Kein Bananenchip war zu groß für dich!*Herz* Du hast sogar versucht, durchs Plexi Freundschaft mit der Maunz zu schließen, auch wenn sie das vielleicht etwas anders gesehen hat... Mit deiner Neugier und deinem Charme hast du jeden bezaubert! Es war wundervoll, dass du bei uns warst und wir an deinem Leben teilhaben durften!
Komm gut drüben an, deine Schwester Milka und die anderen Mausis warten dort auf dich!*Abschied*
nun hast auch du die Reise angetreten.

Du warst immer voller Vertrauen zu mir, kamst sogar angerannt, wenn ich deinen Namen gerufen habe und natürlich auch, wenn du das Klicken der Leckerli-Box gehört hast.

Komm gut drüben an, deine Schwester Milka und die anderen Mausis warten dort auf dich!*Abschied*