Blut :(

ich hab jetzt die bino wieder von der gruppe getrennt und festgestellt, dass schneewittchen jetzt beginnt auch noch andere mäuse zu jagen *KREISCH*
oh man ich dreh echt noch durch! sollte ich jetzt lieber die bino oder schneewittchen abgeben damnit ich ne harmonische gruppe hab ohne sie?

Lass vielleicht mal die Bino raus und schau, ob sich die Tyrannin wieder einkriegt...
Ich will wirklich niemand Mäuse wegnehmen, sitze aber um die Ecke(Fellbach), und dann könnt sich's (notfalls!) schnell regeln lassen...(deshalb hab ich's angeboten), aber wenn "Beauty" keine Verwechslung ist ;-), ist ja schön, dass es den Notbehelf schon gibt...

Zitat:wenn "Beauty" keine Verwechslung ist"

kapier ich grad nicht... *grübel*
steh auf dem schlauch *Vogelzeig*

Da hatte ich den andern thread noch nicht gesehen, und in diesem hatte nur ich solches angeboten....

Ich hatte die Bino draußen! Siehe oben. Ich hab jetz die Böse raus und noch eine andere die der Gruppe nicht so ganz geheuer ist.

Dann wird jetzt ja endlich Ruhe sein!

Ich finde es klasse, wie hier das Wohl der Mausels im Vordergrund steht (und das können ja sehr undankbare Viecher sein, die Helfenwollen mit Rumgezicke quittieren! Nun, mir darf man allerdings auch nicht jede/n in die Bude setzen :D)

Bin zwar traurig weil das meine erste Farbmaus war, aber was soll ich tun? Meine Gruppe ist jetzt völlig ausgelassen und ruhig, seitdem Schneewittchen draußen ist. Die Bino ist in die Gruppe integriert (fand sie heute morgen mit 2 anderen Mäusen kuschelnd in einem Häuschen).
Die beiden die ich raus hab vertragen sich auch, müssen jetzt halt leider in einem 60er Aqua bleiben bis zum 22.9. aber was soll ich machen :(

Ich hab gerade auch übergangsweise 2 im 60'er Aqua - und der Herr Kastrat wollte sich ja partout nicht mit dem anderen Herrn Kastraten vertragen, wie gestern versucht, sonst wärn sie da bereits weider raus --- besser bisschen enger als Dauerzoff, tut allen Mäusen unterm Strich viel besser! (Und bleibt ja nicht so) - und nun sitzt ja nicht eine allein bis zum Transport.

Back
Top Bottom