Blutbläschen an Schnauze

Taschzilla

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo,

ich mache mir grad riesige Sorgen. Roseanne (ca. 5Monate alt) hat ein ca.2mm großes Blutbläschen am Kinn, weiter an den Tasthaaren hat sie ein zweites 2mm großes Bläschen dieses ist schwarz. Das Schwarze habe ich gestern Abend gefunden, das Rote heute Mittag. Hattet ihr so etwas schonmal gehabt/gesehen?

Ich bin am überlegen, ob ich noch zum TA gehe... deswegen die Frage an euch.

Liebe Grüße Taschzilla

Sonst ist sie fit, frisst und rennt rum.

AW: Blutbläschen an Schauze

Hallo,

ich kann Dir leider auch nicht helfen, hab sowas noch nicht erlebt. Was sagt die Forumssuche?

Wenn Du Dir Sorgen machst, würd ich lieber zum TA gehen oder versuch doch erstmal anzurufen.

Viele Grüße

So, es sind wohl Tumore. Beide Stellen sind von gestern zu heute auch gewachsen *traurig* Am Montag guckt noch ein anderer TA rauf aber ich denke, das es schon stimmt. Ich habe in der Form noch keinen Tumor bei meinen Mäusen gehabt.

könnte das vielleicht ein Wärzchen sein?
Die hab ich auch hier, wachsen sehr schnell, sehen bös aus, sind aber nicht so dramatisch

Beide sind größer geworden (ca. 4mm) *traurig* Wenn es tatsächlich Tumore sein sollten werde ich es ja sehn... Wäre natürlich schön, wenn es nur Warzen sind. Ihr geht es immernoch super. Ich achte natürlich jetzt noch genauer auf sie.

@stefanie Hast du davon evtl. ein Foto?

Back
Top Bottom