blutig gekratzte ohren

• Thread starter Thread starter Susilein
  • Start date Start date
jep hab ihn noch bisschen da gelassen.

kanns irgendwie sein das des flüssige vasseline is?? sieht nämlich irgendwie so aus un is auch so fettig *grübel*

geht des denn auch irgendwann wieder aus m fell raus??? vorhin wars nämlich immer noch drin un der kriegt nich alles ab.

ich find irgendwie isses schlimmer geworden, der kratzt sich durch die salbe nurnoch mehr auf. hier mal paar bilder, der ganze kopf is aufgekratzt.
400_3833613438613435.jpg

von vorne is eigentlich nix.

400_6430653137663966.jpg

sehr verschwommen, ich weis. aber hier sieht man die wunde ziehmlich deutlich find ich.

400_6130393038613464.jpg

und hier sieht man auch noch bisschen was vom ohr.

hat nich irgendwer n tipp wie ich den dazu bringen könnte sich nich mehr zu kratzen??? er kratzt sich ja auch wenn ich ihn auf der hand hab und abhalten geht nich, der fängt immer wieder an.

lg susi

huhu

morgen kommt endlich die lang ersehnte gesellschaft für mein kleines kiwilein. drückt bitte mal die daumen das er dann endlich aufhört sich zu katzen, ich kann ihn nämlich nich immer bewachen. und mitlerweile siehst wirklich richtig schlimm aus ;-(. hoffentlich versteht er sich mit den 2 vielzitzen.

lg susi

Ich hoffe, Du hast einen größeren Käfig angeschafft für die Dicken... ;-)

Angelus

öhm ja, meine hamsterbacke muss wieder umziehn, die kriegen dann des andre 100*40*40 aqua... (ich tu auch ganz viel zum klettern rein)

:D nene irgendwann hams meine eltern dann doch eingesehn... ich frag mich blos was aus dem anfänglichen satz geworden is "susanne du bekomms nich mehr als 4 mäuse" *grübel*

ich bin immoment fast am verzweifeln. seit die 2 vielzitzen da sin hat der kleine sich zwar nichmehr so oft aufgekratzt, aber dafür um einiges intensiever. wie ich heut mittag futter un trinken gewechselt hab isses mir erst nich aufgefallen. dann auf den zweiten blick hat mich aba fast der schlag getroffen. alles voller BLUT!!! überall. auf den tücher, auf der streu, am glas, am haus, an den näpfen, sogar an der voliere von den weibchen un am hamsteraqua und an der TAPETE!!!(wie des blut dahin kommt weis ich absolut nich) ich hab mir natürlich gleich mein kleinen anguckt, aber der sah aus wie immer. nur ein ohr aber des andre schon wieder richtig am abheilen (ich weis klingt ziemlich schlimm. aber eigentlich gehts) blos wo kommt des ganze blut her *grübel* er hatte keine offenen wunden (nix was offener war als sons) und auch sonst alles normal. aber gestern abend war noch kein blutspritzer an den scheiben!!!

Back
Top Bottom