Blutige Warze

Juli

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Also erst mal mein Grey ist seit gestern nicht mehr alleine*freu*
Hat auch alles super geklappt mit der VG.
Jetzt hab ich aber immer noch das Thema, das grey eine Warze unter dem Arm hat; die er sich blutig putzt und knabbert.
ich hatte da mal was bekommen, damit das wieder verheilt, das hat aber nicht geholfen :-(
wisst ihr vllt ein gutes mittel?!
LG Juli =)

hey

erstmal: Wenn deine Maus seit gestern nicht mehr allein ist, sitzen sie seit gestern also in der Vg. heißt: Die VG fängt erst an, die ist ncoh nciht fertig (dein "hat auch alles super geklappt" hört sich so an, wie wenn die jetzt schon vorbei wäre).

Schau mal hier:
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/18798-warze.html
und im Wiki:
farbmaus:warzen [Mausebande Wiki]

wenns die Maus nicht stört und die andere Maus nicht daran herummacht, würde ich da gar nix machen, außer beobachten.

Hallo,

wenns die Maus nicht stört und die andere Maus nicht daran herummacht, würde ich da gar nix machen, außer beobachten.

die er sich blutig putzt und knabbert.

wenn er knabbert und blutig kratzt, dann scheint es ihn ja zu stören...

hast du ein Foto davon? Was hat denn der Arzt gesagt?

wenn es z.B. ein harmloses Papillom ist, dann kann man es z.B: mit Lotagen behandeln, andererseits sind bei mir Papillome nie aufgekratzt worden...

vielleicht ist es auch was tumoröses oder was Parasitäres.,.. aber das kann nur ein Arzt sicher bestimmen

gruß
sirius

Kann sowas denn auch was Parasitäres auslösen?!
Naja die stelle ist schon relativ groß ist bloß quasi unmöglich ein Foto zu machen, weil das so doof unter dem Arm sitzt und eig immer bedeckt ist.
Selbst wenn ich ihn in die Glasschale setze.
Ist dieses Logaten bräunlich?

Lotagen ist eine rotbraune Flüssigkeit, die aber auch leicht mit Jod verwechselt werden kann.
Mit Lotagen kannst Du die Blutung stillen. Manchmal kann man damit auch etwas Gewebe abtragen. Aber heilen kannst Du es damit nicht. Das ist nur eine symptomatische Behandlung.

Hast Du die vermutliche Warze im aktuellen Zustand mal einem TA gezeigt? *grübel*

Angelus

Back
Top Bottom