Faith
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen,
ich suche für meine 3 Farbmäuse Frettchen (braun weiß), Bär (braun) und Maus (schwarz weiß) ein neues zuhause.
Ich ziehe um (600 km weiter) und habe folgendes Problem:
ich bin viel unterwegs, weshalb sich meine Freundin aktuell viel um die Kleinen kümmert, und in der neuen Wohnung sind keine Tiere (ja, Mäuse zählen für den Vermieter dazu
) erlaubt.
In der Beschreibung steht "2-3" Mäuse, weil eine Maus (Bär) einen Tumor hat.
ich hatte insgesamt 6 Mäuse und 3 sind tot, 1 davon ist auch an einem Tumor gestorben. Wir waren schon beim Tierarzt und der Tumor ist bösartig und sie wird wohl eingeschläfert werden müssen (die Kosten würde ich tragen, sollte die Maus noch Leben bei der Abgabe - 20 Euro).
Die Mäuse würden mit allem Zubehör (Box, Einrichtung, Futter) und dem Zuhause (Aquarium 80x30x40) mit Metallgitterdeckel abgegeben werden.
Ich möchte die MÄuse auf keinen Fall in ein Tierheim geben
Bär (braun):
Arcor Fotoalbum
Frettchen: (rechts)
Arcor Fotoalbum
Maus (schwarz/weiß)
Arcor Fotoalbum
die Fotos sind noch aus dem alten zuhause, wo sie noch zu 4. waren.
ich hoffe sehr, dass meine Mäuse ein zuhause finden, wo sie ihren Lebensabend in erfahrener Obhut verbringen könnten...
liebe und traurige, aber entschiedene Grüße
Sarah
ich suche für meine 3 Farbmäuse Frettchen (braun weiß), Bär (braun) und Maus (schwarz weiß) ein neues zuhause.
Ich ziehe um (600 km weiter) und habe folgendes Problem:
ich bin viel unterwegs, weshalb sich meine Freundin aktuell viel um die Kleinen kümmert, und in der neuen Wohnung sind keine Tiere (ja, Mäuse zählen für den Vermieter dazu

In der Beschreibung steht "2-3" Mäuse, weil eine Maus (Bär) einen Tumor hat.
ich hatte insgesamt 6 Mäuse und 3 sind tot, 1 davon ist auch an einem Tumor gestorben. Wir waren schon beim Tierarzt und der Tumor ist bösartig und sie wird wohl eingeschläfert werden müssen (die Kosten würde ich tragen, sollte die Maus noch Leben bei der Abgabe - 20 Euro).
Die Mäuse würden mit allem Zubehör (Box, Einrichtung, Futter) und dem Zuhause (Aquarium 80x30x40) mit Metallgitterdeckel abgegeben werden.
Ich möchte die MÄuse auf keinen Fall in ein Tierheim geben

Bär (braun):
Arcor Fotoalbum
Frettchen: (rechts)
Arcor Fotoalbum
Maus (schwarz/weiß)
Arcor Fotoalbum
die Fotos sind noch aus dem alten zuhause, wo sie noch zu 4. waren.
ich hoffe sehr, dass meine Mäuse ein zuhause finden, wo sie ihren Lebensabend in erfahrener Obhut verbringen könnten...
liebe und traurige, aber entschiedene Grüße
Sarah
Last edited: