Boris aka Eros

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
D

detwaxy

Gast
so, ich mag euch mal den bouvier des flanders von meinem cousin julian vorstellen. rufname boris (den find ich ja schon blöd *schäm* ) zuchtname eros *grübel* naja, war halt der e-wurf....

der arme hat schon einiges hinter sich. er wurde als wachhund für eine gärtnerei gekauft. dort im zwinger wurde er leider von den anderen hunden ganz übel zerbissen. daher wollte die cheffin von meinem cousin ihn abgeben, da sie boris nicht mit nach hause nehmen konnte. damit der arme nicht im tierheim oder sonst wo landet, hat julian den bobble adoptiert.

die fotos sind bei einen "shooting" für einen kalender entstanden... (naja, eigentlich wollte julian nur fotos haben, im nachhineinen haben wir dann kalender daraus gebastelt....)

also darf ich vorstellen?

als erstes julian und boris zusammen
01613aae5.jpg

02522ayg1.jpg

02623aym2.jpg

0096ali1.jpg

0041afy4.jpg

Last edited:
Man das letzte Foto ist ja wohl Idylle pur... ich konnt mich gar nicht mehr davon losreißen *träum* auch wenn da hinten grad ein Dings in seinen Tod stürzt...
:D eros-boris boris-eros... *Vogelzeig* süß der kleine ööhm große... der Hund.
LG Pomm

da stürzt doch nix in den tod... meinst du dieses komische schwarze fleck ding??? ich tippe da einfach nur auf nen vogel oder dreck auf dem objektiv

ein wirklich süßer hund!
das er schon so eine trairige geschichte hinter sich hat, sieht man ihm gar nicht an!

das stimmt. als ich ihn zum ersten mal gesehen hab, war sein fell verfilzt und da hab ich echt gedacht: netter aber pott häßlicher hund. aber der rabauke hat sich gemacht

jaja... ein Vogel!!! Nein ein Flugzeug!!! :D Ich bin fest davon überzeugt dass es ein Mensch ist.... aber das gibt diesem wundervollen Bild einen Touch von Realität... haltet mich nicht für bekloppt aber das ist mein ernst :D

ich weiß ja nicht wie der Wauwau vorher ausgesehen hat aber ich kann ihn mir nich potthässlich vorstellen... kleiner Wuschelkopf!!!

o.O. was ist denn mit mir los???

edit : ignoriert mich am besten xD

Last edited:
ja klar ist das ein mensch ... mit fallschirm!*schreiweg*
(bodenlose diskussion, oder?)

nein ohne Fallschirm *schmoll*
*totlach*
Naja gut Ende OT wir wollen ja detwaxys Thread nicht versauen ;-)

Back
Top Bottom