Bottroper Kastraten sind zuhause ^^

• Thread starter Thread starter Schnuecks
  • Start date Start date
S

Schnuecks

Gast
Hallo zusammen,

wir wollten Euch nur mitteilen das die 5 Jungs quietschfidel ihr neues zuhause angenommen haben. Dafür das sie erst am Donnerstag kastriert wurden, sind sie sowas von fit. Wie freuen uns riesig und das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Nochmal einen riesen Dank an: ripo, angelus noctris und alle die daran beteiligt waren.

Wir werden sobald wie möglich Fotos von den kleinen einstellen, sie sind alle schwarz weis aber man kann sie trotzdem sehr gut unterscheiden.

So das wars erstmal für den Anfang, ich schau jetzt weiter Maus-TV *schreiweg*

LG

Schnuecks & Telpi

Nabend Schnuecks

ich freu mich mit =)

Ich habe Angelika schon geschrieben..(nur noch keine Antwort, darum wirst Du jetzt gelöchert:D

Verstehe ich richtig, dass dies die 5 die "Letzten" sind, also Du die 2 die eigentlich noch Sini's Trupp angehörten mitbekommen hast?

Dann wären Sini's ja 'aufgelöst' und sie bekommt nun leider keine, wie eigentlich geplant, oder ?

Perdon da bin ich bisschen durcheinander *schäm*

@ Angelus (falls mitlesend)
Da könnte man in dem Fall ja Sini (teilweise) mit in Deine Idee einbringen, es wären ja eh noch 3 Kerls über die ich für die Kastra mit nach HH nehme.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

so nachdem die Jungs jetzt bei uns sind wollte ich Euch mal etwas fragen und zwar.

Einer der Jungs gibt ständig Geräusche von sich, hört sich in etwa an wie ein Glucksen weis nicht wie ichs besser beschreiben soll. Sollte ich ihn mir schnappen und zum Tierarzt gehen oder ist das noch die Aufgregung oder ähnliches.

Was meint ihr dazu?

LG

Schnuecks

Im Zweifelsfall immer zum Tierarzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Prinzipiell kann es Aufregung sein, ja. Aber was, wenn nicht? Dann kommt es auf Schnelligkeit an. Also lieber gleich zum TA und eine fundierte Diagnose bekommen.

So war heute beim Tiearzt mit den kleinen und 2 haben einen Schnupfen. Haben ein Antibiotikum (Tetraseptin) bekommen und ein homöopathisches Mittel (membrana nasalium). Für die anderen hab ich ein Vitaminpräparat mitbekommen das ich ins Trinkwasser mischen soll.

Ich muss ihnen das Antibiotika 2mal täglich mit etwas z. B. Gemüsesaft gemischt geben. Ich hoffe nur das das für die beiden nicht in Stress ausartet, aber bis jetzt waren sie nach der Behandlung zwar nen momentig stinkig aber sind dann wieder von alllein zur Hand gekommen.

Ich denke die stehen das ohne größere Probleme und Sorgen meinerseits durch.

LG

Schnuecks

Hallo Schnuecks

ich wünsche den Kleinen, dass es ihnen bald wieder gut geht!

Viele Grüße

Ab lässt sich ja auch sehr gut mit Nutri geben ;) meine habens so am besten genommen, Gmüsesaft war nie der Renner, aber Nutri oder im 7-Korn-Brei mit etwas Sahne untergemischt, keine Probleme :D

Gute Besserung den 2 Nasen :D

Back
Top Bottom