Bounty der letze vzm herr

TamTam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Du und Feivel dein Bruder, ihr wart meine ersten mäuse. ihr kamt ende 2007 zu mir, leider ausm zoola, aber ich bereue nicht euch gehabt zu haben

hier mit noch nichmal nem halben jahr

719k-42.jpg

ihr beiden wohntet in nem 60er aqua, ich merkte zwar dann, dass es zu klein war, aber das nächste das 80er, entspach auch noch nicht den mindestmaßen

im juli 2008 starb dein bruder, nun stand dir eine schwere zeit bevor.
im ausgust wurdest kastriert und nach 6 wochen solltest du mit meinen beiden weibern udn den dachauern mädels zusammen kommen, klappte anfangs auch ganz gut

719k-41.jpg

doch iwie mochten dich die weiber nich so ganz *seufz* du wurdest gemobbt, gezwickt und wehrtest dich nich gegen die 6 zicken weiber

nach dem 2. versuch, war mir klar, du bekommst neue gessellschaft

719k-43.jpg

hier war sie, aber ihr wolltet euch nichmal 5 minuten zusammenreißen, nä?
den mochtest du nicht, und er dich auch nich, bei euch wurd nich nur gewzickt sondern blutig gebissen, als kam der kastrat jimmy wieder weg, zu avinja und bekam 2 mädels

soo, nun brauchtest du aber immernoch gessellschaft, man sah dir an dass es dir ncih gut ging, nach fast 5 monaten einzelhaft. und diversersen vg versuchen
also brauchte ich 2 ganz junge mädels oder ne omi maus, die genau so ruhig ist wie du, leider fand ich sowas nich im tierschutz udn ich musste zwei mädels im zoola holen

die mochtest du anfangs auch nich, aber mit einem wenig gepuste und snows hilfe, hat es dann doch geklappt, ihr habt euch zusammengerissen und wart ein super 3er team

vor nem halben jahr mit den minimädels
719k-3x.jpg

und nun noch ein paar bilder

mein bettelkönig, niewieder wirst du da stehen und nach nem kürbiskernchen betteln *heul*
719k-3t.jpg

am trinken mit marie, da war sie schon nich mehr mini udn kam deiner größer sehr nah
719k-3y.jpg

beim letztens saubermachen im 40er käfig, deinem mäels haben fast deine größe udn dein gewicht erreicht
719k-40.jpg

hier sieht man, dass deine wunden an der schnauze nie richtig verheilt waren, doofe weiber
719k-3u.jpg

deine weiber vermissen dich, und ich dich auch, du wirst immer min meinem herzen bleiben, aber damit ich dich immer bei mir hab, werd ich mir dein köpfchen an den knöchel demnächst tättwieren lassen, du warst udn bleibst meine lieblings problemmaus, mein dicker moppeliger bettelkastrat, niemand wird dich je erstezten können
nur durch dich, aber ich mich hier angemeldet und nur durch dich haben nun meine weiteren mäsue ein bessres leben, ein schönes leben

ich werd nie vergessen wir du heute morgen ganz steif da lagst, vor 2 tagen dachte ich schon, dass du stirbst, du bekamst sofort nutri, brei und sahne, schon geschälte körner und kürbiskerne.
ich wollte gestern nacht noch den käfig ausräumen udn nach dir suchen, wei du den ganzen tag nich kamst wenn man dich gerufen hat. udn heute morgen lagst du da.

ich werd dich vermissen, machs gut, grüß deinen bruder, tinka und die ganzen anderen *Abschied*

Leb wohl, Bounty.. *Abschied* Die "erste" Maus - bei mir wird es immer Brownie bleiben und ich hab schon jetzt Angst vor dem Tag, an dem er geht..

Tami *drück*

danke euch *drück*

es ist für mich ok, weil ich weiß dass ich ihm die letzten monate noch richtig schön machen konnte, er hatte seine weiber, sein laufrad und kürbiskerne, nutri udn brei, alles was er liebte, er hatte einen großen käfig, er konnte ein schönes leben noch ahben, leider nicht von anfang an :(

Back
Top Bottom