boxende renner

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
hi leute.

ich komm hier nicht mehr weiter

cedric und jamie hocken in der tb - es war einige stunden friedlich nachdem die zwei sich vor meiner nase gekugelt haben, hatte ich sie in die tb gepackt

jetzt beboxen die zwei sich ständig - *umkipp*

irgendwelche ratschläge?

Hmmpff...blöde Dumpfbacks diese...*Keule*

Nun ist ja schon einige Zeit vergangen...vertragen sie sich inzwischen wieder?

Da gabs doch schon mal Probleme, oder verwechsle ich die beiden jetzt? Denn, wenn das dauernd so weitergeht ist da sicher der Wurm drin und keine langfristige große Liebe in Sicht.

Ich würd erstmal mit den beiden "spazieren gehen" (Renner in der Box natürlich und nicht außerhalb der Wohnung) und/oder was zum Schreddern reinlegen. Wenn das nichts hilft wüsste ich auch grade keinen Rat, ist leider stets etwas schwierig die Situation aus der Ferne zu beurteilen...*seufz*

Zumindest würde ich sie nicht trennen solange es kein "böses" Boxen ist, mit aufgestellten Nackenhaaren, Gefiepe und sekündlich startender Kugelei/Beißerei.

Ach mensch, diese blöden Jungs. *seufz*

Wie gehst du nun weiter vor? Versuchst du es nochmal von vorne mit den beiden oder schaust du dich anch anderen Partnertieren um?

So ich bin mal so frei und schreibs hier rein....

Die Zwei Dumpfbacken von Princi sind momentan bei mir... sie waren erst über ne woche Getrennt und dann fast 2 wochen TG...

vorsichtig in die Panikbox und stundenlang fast ruhe nur immer wieder leichtes betrommeln mit den Pfoten und "boxen" bis sie dann nach fast einer ganzen Nacht innerhalb von minuten angefangen haben sich zu boxen dann zu Beisen und dann gleich gekugelt haben *Angst*

Jetzt sind Cedric und Jamie definitiv getrennt *traurig* und sitzten jetzt mit 2 ganz anderen Solomännchen in der Hoffnung das sie neue Partner akzeptieren =) Also Daumen Drücken sind ja eigendlich so Süß die beiden *Herz*

Back
Top Bottom