brötchentüten?

MiraCuli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Kurze Frage.:D
Kann ich ihnen Brötchentüten in den Käfig legen? Hab hier nämlich grad eine und keine Verwendung. Dachte die können die als Höhle und NIstmaterial gebrauchen.
Ist das unbedenklich?

hm. wenn gesichert ist, dass kein Plastik drin ist und dass sie unbedruckt sind...
andererseits, wer weiß was die Bäckerverkäufer vorher angefasst haben...

KP, deswegen die Frage.

bedrucktes bitte nicht in den Käfig.

wie siehts mit diesen kleinen aus, die man zu hause hat? Die sind unbedruckt. Papierähnlich, wo man halt so Brote rein tut?

Papierähnlich - aber wirklich Papier? Die sind doch auch irgendwie beschichtet, dass das Brot nicht durchfettet oder? Zumindest die, die wir hier haben... die würd ich auch nicht geben...

schade eigentlich:D also es fühlt sich nur nach etwas papierähnlichem an...

wer weiß was die Bäckerverkäufer vorher angefasst haben...
na, ich hoff doch mal außer Backwaren nicht arg viel anderes *schauder*

Sofern die Papiertüten aus Papier sind, unbeschichtet und nicht in Knallebunt bedruckt sind, dürfte es okay gehen.

bunt sind sie nicht. auch keine schwarze tinte, sondern ein teil ist rot hinterlegt und in gelb steht "Die Sonntagsfrischen - Raute":D drauf.
ich könnte ja nur den unteren teil geben, da steht fast nix, nu ganz klein nochmal die sonntagsfrischen:D

ich würd den grösseren aufdruck wegreissen... aber das ist eher geschmackssache.

es steht dazu auch was im wiki übrigens, nämlich ca. das selbe, worauf hier gerade gekommen wurde ^^

Ich geb ihnen auch normale papiersäcke wie zb. von ikea ohne aufdruck, die sind nicht irgendwie dick verklebt und das geht daher recht gut.

ich wollte gerade fragen: was ist denn B-H-S?
als es geschnakkelt hat *schäm*
:D

ich dachte immer brötchen sind die unten hinten, und tüten die vorne oben :D

also müssten alle die auf frauen stehen doch brötchentüten toll finden, oder?

"Philipp, magst du Brötchentüten?"
"Zum Essen?*grübel*"

Ich frage nächste Woche mal die Kastraten von Sevenah, was sie zu Brötchentüten sagen:D

Ich frag mich immer noc, wie man da Bh lesen kann:D

Nachdem ich mich gerade über eure "Brötchentüten" beömmelt habe, mag ich noch etwas konstruktives sagen.

Sev's Kastraten lieben Brötchentütenschnipsel :D Ich habe irgendwann mal eine Brötchentüte in Schnipsel zerrissen und in den Käfig gepackt und merkte, daß sie die Dinger nicht nur mögen, sondern sogar dem weichen, nicht-raschelnden Klo- oder Küchenpapier vorziehen. Seitdem gibt es immer beides für die Kleinen. Unser Bäcker hier um die Ecke hat auch keine quietschbunten Tüten, die sind nur naturfarben braun mit ein bißchen Farbe drauf. Ich denke mir, daß Farben, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, nicht allzu giftig sein können.
Und es sieht einfach zum Schießen aus, wenn eine Maus mit einem Schnipsel durch den Käfig rennt, der fünfmal größer als sie selbst ist *g*

Was die Kastraten nun zu "Brötchentüten" sagen, weiß ich nicht - hätten ihre Mädels welche, wären die bestimmt mikroskopisch *schreiweg* Die haben doch erst heute morgen entdeckt, welche interessanten Freuden ihnen ihre männlichen Mitbewohner bieten können.

Kichernde Grüße,
Sevenah

"Philipp, magst du Brötchentüten?"
"Zum Essen?*grübel*"

Ich frage nächste Woche mal die Kastraten von Sevenah, was sie zu Brötchentüten sagen:D

Ich frag mich immer noc, wie man da Bh lesen kann:D

Ich frag mich immer noc, wie man da Bh lesen kann
Garnicht ;-) Wenn es dich interessiert, geh mal in den Brafittingthread, dort erfährst du, was Brötchenbildung ist :D

Back
Top Bottom