Brauchbar?

sehr schön.
wer zu faul ist, sich das abzugucken und selber zu machen, kanns kaufen. Ich erkenn da nichts schädliches. Evtl nochmal in den Backofen stellen zwecks Parasiten und Co. Das ist aber reine Vorsichtsmaßnahme.

mama meint, ich soll sowas selber amchen ^^ Falls es soweit kommt, werde ich Bilder onlinestellen ;-)

Ich glaub ich würd das noch irgendwie imprägnieren- is ja doch nich ganz billig, wenn sicherlich auch sehr preisgünstig. Sieht aber eben noch nach roh-holz aus und scheint mir eher ne Hobbytischlerei zu sein.
hab aber auch nix schlechtes entdecken können (außer vielleicht dass es die Dinger nich in xxxxxxxL gibt also als komplette Mäuseburg ;P

absolut schön,aber das stinkt doch nach 2 Tagen das ganze Haus voll oder? is auch sehr schwer zwischendrin in dem filigranen Holzwerk zu säubern usw...ich bau mir sowas selbst und lackier alles gut;-)

Hi!
Sowas ähnliches haben wir vor einiger Zeit mal bei ebay recht günstig ersteigert und unpräpariert in den Mäusekäfig gestellt. Ok, es wurde im Laufe der Zeit ein wenig vollgepieselt - aber es hat immerhin ca. 3 Monate gehalten... (Ich weiß nicht mehr, was wir bei ebay bezahlt hatten... aber es war jetzt nicht die Welt... Ich glaube, lackieren kann man das Zeug auch relativ schlecht, oder? Da muss man dann vielleicht einfach überlegen, ob man seinen Mäuschen diesen Luxus für ein paar Wochen oder Monate gönnt, oder ob man es lässt ;-) Gibt ja auch noch viele andere und preiswertere Alternativen in Form von Resteverwertungs-Eigenbauten... )
LG, sevenofnine

Stimmt das gibts bei ebay auch, ist aber auch fast alles von Zooart.

Mal kucken, vielleicht versuche ich auch mal so etwas nachzubauen, Wir haben ja noch Reste von unserem Eigenbau... und wenns nich klappt weis ich ja wo ich sowas herkriege :)

Lg Kate

Back
Top Bottom